- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde! Liebe auf den ersten Blick! Ein wunderschönes Hotel zum erholen und wohlfühlen vom ersten Moment an! Man fühlt sich direkt wie zu Hause mit sehr freundlichem und stets engagierten Personal! Das Essen war jeden Tag sehr gut und abwechslungsreich! Wir würden immer wieder hierher zurückkommen! Wir waren nicht das letzte Mal hier!
Das Zimmer war zwar nicht übermäßig groß aber dennoch mehr als ausreichend. Es gab eine Minibar, die täglich mit Wasser aufgefüllt wurde, einen Fernseher mit Flachbildschirm, Kaffeekocher und kostenlosem Tresor. Selten haben wir ein Hotel mit so guter WLAN Abdeckung im gesamten Hotelbereich erlebt! Das Bad verfügte über eine ebenerdige Dusche mit Regenwaldduschkopf, Föhn und Bademänteln. Die Matratzen im Bett waren n icht durchgelegen, sehr bequem und wir schliefen wie die Murmeltiere. Wir hatten ein Zimmer mit SwimUpPool gebucht und konnten morgens vom Bett aus uber den Pool hinaus den Sonnenaufgang genießen. Ich war täglich im SwimUpPool der allerdings etwas kühl war und leider mittags nicht mehr in der Sonne lag! Das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt und das Bett wurde fast täglich mit schönen Figuren aus den Handtüchern trapiert!
Da gibt es nun wirklich nix auszusetzen ... sei es beim Frühstück (mit Mehdi Ben Romdhane), Mittag oder Abendessen … immer lecker, abwechslungsreich, täglich ein anderes Motto … man fand leider immer wieder was leckeres und was mir am positivsten auffiel ... zu keiner Zeit Hektik oder RushHour bei keiner der Mahlzeiten! Und endlich auch mal ein Hotel in dem auf die Kleiderordnung am Abend geachtet wurde! Da stand nicht nur lange Hosen beim Mann erwünscht ... da wurde auch drauf geachtet! Ohne lange Hosen ins Restaurant beim Mann … bitte 1x zum umziehen! Gehobene, angenehme Atmosphäre am Abend ohne Strand/Freizeitsportkleidung im Hauptrestaurant! Auch an der Strandbar ein ganz neues, für uns ungewohntes Ambiente … Keine Selbstbedienung … nein hier konnte man Pasta, Pizza, Burger, Toast usw nur A-la-Carte bestellen und man bekam sie schön angerichtet immer mit einem freundlichen lächeln auf den Lippen des Kellners (meist von Yassine Yahyaoui) auf dem Teller serviert! Und dann das A-la-Carte Restaurant ... das Culinarium … ein Gaumenschmauss jagte da den nächsten und auch hier wurde man richtig nett und freundlich von Yassine Yahyaoui und Morsi Boujelben umsorgt! Ihr wart klasse! Uns ist in der Gastronomie nix aber rein gar nix negativ aufgefallen!
Sei es beim Check-In, beim Sauber machen, beim Frühstück, beim Abendessen , beim Absacker an der Bar bis zum Check-Out ... einfach überall und jederzeit ... alle Mitarbeiter waren immer freundlich und stets bemüht einem den Urlaub so angenehm wie nur irgend möglich zu gestalten! Ein extra großes Lob auch von mir an den Manager Hedi Marnissi ... immer freundlich, nett, lustig, einfühlsam, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar!!! Er lebt dieses Hotel!!!Unfassbar dieser Mann!!! Danke! Danke aber auch an die supernetten Kellner Mehdi Ben Romdhane, Yassine Yahyaoui und Morsi Boujelben ... sie sind uns in den 2 Wochen sehr ans Herz gewachsen und ihre freundliche Art werden wir nie vergessen und hoffentlich wieder erleben dürfen!
Wir landeten in Enfidha und der Transfer dauerte ca 45 min. Das Hotel von außen ist sehr gepfegt aber unscheinbar aber innen beginnt sofort das Wohlfühlen mit WOW Effekt! Ausserhalb vom Hotel sind direkt neben der bewachten Einfahrt 2 Lebensmittel und Souvenirshops sowie ein Geldautomat. In Port El Kantaoi oder in Sousse ist man per Taxi günstig in ca 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten hier Erholung finden und haben hier Erholung gefunden ... Animation war tagsüber (Boule, Volleyball, Darts, Wassergymnastik usw) vorhanden aber nie aufdringlich ... ein Nein war ein Nein und gut ... jeden Abend wurde was geboten und in der Bar gab es auch dezente Livemusik. Es gab einen Fitnessraum der komplett mit dem nötigsten ausgerüstet war aber den hab ich diesmal nicht genutzt ... just relaxe;-) ... zu empfehlen ein Besuch im Escape Room. Wir waren auch zweimal im Wellnessbereich und haben uns dort zu unserer vollsten Zufriedenheit verwöhnen gelassen! Kann man empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |