Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Top Hotelanlage - ein Leben wie im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt nicht direkt an der Hauptstraße, sodass man vom Straßenverkehr nichts hört. Schon bei der Ankunft wird man sehr herzlich und nett mit einem Willkommens-Drink begrüßt. Bei später Ankunft wartet ein Vesper auf dem Zimmer. Generell kann man sich überhaupt nicht über das Essen beschweren, da für jedermann etwas dabei ist. Des Weiteren schmeckt das Essen sehr gut und ist sehr frisch. Das Personal ist sehr freundlich und nett; der Service läuft ebenfalls reibungslos und sehr gut. Von der Sauberkeit bis hin zur Modernität gibt es nichts auszusetzen. Das Hotel ist immer passend zu den Events dekoriert und die Außenanlage lädt zum Entspannen ein. Es sind viele Päärchen vorzufinden, jedoch eignet es sich auch für einen Urlaub mit Freunden, mit denen man entspannen möchte. Des Weiteren werden verschiedene Freizeitaktivitäten, Wassersportaktivitäten sowie ein sauberes Fitnessstudio mit Meerblick angeboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Der Blick auf das Meer und die tolle Außenanlage lädt auch hier zum Entspannen ein. Außerdem gibt es große und saubere Balkone. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man benötigt und die Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die sehr große Auswahl zu jeder Tageszeit ist ein super Genuss für jeden Gaumen. Die Atmosphäre beim Essen ist super, da man freundlich behandelt wird und sich teilweise das Essen individuell zusammenstellen lassen kann (z.B. kann man sich eine Nudelart mit einer individuellen Sauce zusammenstellen lassen).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service läuft super und problemlos ab. Es werden auf alle Wünsche eingegangen und bei Fragen bemühen sie sich stets um eine ehrliche und weiterhelfende Antwort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt an der Hauptstraße, sondern ca 100 Meter entfernt. Vom Verkehr bekommt man jedoch gar nichts mit und trotzdem hat man schnellen Anschluss zur Stadt. Außerdem werden verschiedene Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden sehr viele Freizeitangebote mit tollen Animateuren angeboten, bei denen der Faktor Spaß ganz oben steht. Dabei gibt es verschiedene Sportkurse, Teamspiele sowie ein super Angebot an Wassersport. Betreut werden die Aktivitäten von Mitarbeitern, die in diesem Gebiet sehr viel know how haben. Außerdem gibt es einen Fitnessraum mit Meerblick, der sehr gepflegt ist. Zum Entspannen im Wasser gibt es zwei ordentliche Poolanlagen, die ebenfalls täglich geprüft und von Gärtnern gepflegt werden. Die Liegen mit Polster werden von Mitarbeitern so ausgerichtet, wie man es gerne möchte. Ebenfalls besitzt das Hotel einen sauberen Wellnessbereich mit nettem Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, Ihre Weiterempfehlung und Ihre Worte bedeuten uns sehr viel. Herzlichen Dank, dass Sie TUI SENSIMAR Scheherazade für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass Sie diese wertvolle Urlaubszeit bei uns genossen haben. Bei uns im TUI SENSIMAR Scheherazade geht es nur um das Wohlbefinden unserer Gäste. Schön, dass Sie unseren Service genutzt und genossen haben, denn Ihre Zufriedenheit & Ihr Wohlbefinden hat allerhöchste Priorität. Wir schicken Ihnen sonnige und herzliche Grüße aus dem schönen Tunesien. Ihr TUI SENSIMAR Scheherazade Team