- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach einem knapp 2wöchigen Aufenthalt im Hotel kam das böse Erwachen: Da unser selbst gebuchter Transfer zum Flughafen nicht erschienen ist, rief der Rezeptionist ein Taxi. Er fragte uns, was wir für den Transfer bezahlt hätten, wir nannten ihm den Preis: 30€. Der Rezeptionist rief daraufhin über die Security am Gate ein vorbeifahrendes Taxi für uns und sagte, wir sollten bei ihm bezahlen, er würde dem Taxifahrer das Geld dann in Tunesischen Dinar geben (30€ = ca 100Dinar). Das Taxi kam, er rief den Fahrer zu sich und gab ihm das Geld. Wir waren schon 30 Minuten zu spät dran, waren daher in Eile. Es stellte sich heraus, dass der Rezeptionist 60 Dinar für sich behalten und dem Fahrer nur 40 Dinar ausgehändigt hatte. Da ich französisch spreche, konnte ich mit ihm kommunizieren. Er hatte das Geld unter unserer Beobachtung abgeholt und zählte dann im Auto nach - keine Gelegenheit, uns für dumm zu verkaufen und Geld verschwinden zu lassen, da mein Mann neben ihm saß. Noch enttäuschender als das Verhalten des Rezeptionisten war jedoch die Reaktion des Hotels, als wir dies reklamierten: Der Mitarbeiter wird in Schutz genommen und die Schuld auf den vermeintlich betrügerischen Taxifahrer geschoben, der angeblich noch mehr Geld von uns Touristen bekommen möchte - der jedoch gar keine Gelegenheit gehabt hätte, etwas einzustecken, da wir alles lückenlos beobachtet haben. Betrug an Gästen wird dort also toleriert und hat keinerlei Konsequenzen! Unmöglich, wir sind RICHTIG SAUER.
Leider sehr laut, die Türen knallen und werfen ab 5:30h morgens aus dem Schlaf
Gutes Essen, freundliches Personal. Speisen mitunter zu wenig beschrieben.
Freundliches Personal
Lage ist relativ egal, da man in Sousse wenig unternehmen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Nicola, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at our hotel. We deeply regret that your experience did not meet your expectations, and we sincerely apologize for any inconvenience you may have experienced. We take all feedback seriously and use it as an opportunity to improve our services. Guest Relations Manager - Wiem