Sehr gepflegte Anlage in einer sehr ruhigen Umgebung, das Hotel ist ebenfalls eine Ruhe Oase, wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.
Die Standartzimmer sind toll hergerichtet aber etwas eng, im Bad sind leider keine Ablagen oder Haken vorhanden.
Das Essen war abwechslungsreich und gut Dabei auch sehr auf einheimische Küche abgestimmt. Die absoluten Favoriten waren die Buffets mit den Nachtischen, richtig lecker und ganz toll präsentiert.
Angefangen an der Rezeption über den Kofferträger war es ein sehr willkommener Empfang. Die Zimmermädchen, egal wer, sind sehr ordentlich und sauber. Im Restaurant sind die Kellner fleißig und fix, besonders ABEDHAK. Die Köche und das Küchenpersonal waren bemüht alles in Ordnung zu halten, das die Buffets immer sauber und ordentlich sind. Einen ganz hervorragenden Job haben der Barkeeper und der Kellner in der Lobby Bar gemacht, ein großes Dankeschön an euch beide. Die Gästebetreuerin Yasmin ist eine Perle.
In der Umgebung gibt es lohnenswerte Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationscrew war immer im Einsatz und aktiv die Gäste zu trainieren. Entertainment gibt es außer Montags immer und sehr abwechslungsreich. Die beiden Pools waren immer in einem guten Zustand. Ein Mangel sind die Sonnenschirme am wunderschönen Strand. Diese sind in die Jahre gekommen, zum Teil defekt, zu klein im Durchmesser und vor allem zu tief. Es haben sich mehrere Gäste den Kopf gestoßen und ein Gast hat sich sogar eine Verletzung an den rostigen Metallgestell zugezogen. Diese Sonnenschirme passen auch optisch nicht in die wunderschöne gepflegte Anlage. Die Massagen waren sehr gut, besonders bei Imen. Das ganze Team ist sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 33 |
Lieber Simon, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich von der Ankunft bis zur Abreise so wohl und willkommen gefühlt haben. Ein großes Dankeschön auch für Ihre lieben Worte über unser Team, besonders über unsere Kellner, das Küchen- und Barteam, die Zimmermädchen. Es bedeutet uns sehr viel. Es freut uns ebenso, dass Ihnen unser abwechslungsreiches und landestypisches Essen sowie die Präsentation der Desserts so gut gefallen haben. Auch dass Sie die Ruhe der Anlage und die Sauberkeit im ganzen Hotel genießen konnten, macht uns stolz. Vielen Dank außerdem für Ihre konstruktiven Hinweise bezüglich der Sonnenschirme am Strand und der fehlenden Ablagen im Badezimmer. Wir nehmen dieses Feedback sehr ernst und prüfen bereits Optimierungsmöglichkeiten, damit unsere Gäste sich noch wohler fühlen können. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen, und hoffen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, für einen weiteren erholsamen Aufenthalt. Herzliche Grüße Yasmine - TUI BLUE Experience Manager


