Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Zum 2. Mal zu Gast u. wir werden wiederkommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einer sehr begrünten und sehr gepflegten Anlage. Die Sauberkeit fiel uns sofort beim Betreten der Lobby auf und bestätigte sich im Verlauf unseres Urlaubes noch mehr!! Der Kontakt mit dem TUI BLUE Guide Mareike verlief über Whattsapp – was wirklich toll war! So bekamen wir am Anreisetag darüber eine Mitteilung, als unser Zimmer fertig gereinigt war, da wir bis dahin die Zeit mit einer Erkundungstour genutzt hatten. Außerdem gibt es die TUI BLUE App. Darüber kann man das Tagesprogramm einsehen, Termine buchen, Hotelinfo´s einsehen uvm.. Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage, Safe, Hausschuhe, Kühlschrank (gegen Bezahlung wird er befüllt) und einen Wasserkocher. Das Bett bestand aus 2 Einzelbetten, welche aber fest zu einem montiert waren. Ein Fön, 2-in-1 Duschgel/Shampoo und ein Schminkspiegel machen das Bad komplett. Es gab für uns genügend Platz / Schubladen / Fächer, um unsere Kleidung zu verstauen.Der Balkon bot Platz für 2 Stühle, einem Tisch und e iner Wäscheleine. Obwohl das gesamte Hotel ein Nichtraucher-Hotel ist, haben wir einige Urlauber gesehen, die auf den Balkonen geraucht haben. Schade, dass der Strand nicht gereinigt wird (wir haben es nicht beobachtet) und auch nicht mal gekehrt wird. Alle Mahlzeiten waren abwechslungsreich und schmackhaft!! Doch die Küche war dem Ansturm mittags teilweise nicht gewachsen. So dauerte gerade der Kebabspieß sehr lange, bis er fertig war, 5 Portionen gingen raus und wieder musste man eine längere Zeit warten. Auch die Gözleme dauerten zu lange und es bildeten sich öfter Warteschlangen. Mittags war für uns die „wuseligste“ Zeit. Hier läuft alles und jeder durcheinander. Aber da wir etwas später zum Essen gingen, hatte es sich größtenteils schon etwas beruhigt. Die Abendshows waren wirklich sehr beeindruckend! Toll, das das Hotel solch wunderbare Abendunterhaltung anbietet. Die Künstler/innen waren wirklich total klasse!! Badeschuhe sind hier absolut nicht notwendig! Der Strand ist leicht abfallend und hat überhaupt keine Steine o.ä. „x täglich gibt es einen Getränkeservice, der am Strand durch die Reihen fährt. Wobei „fährt“ ist übertrieben – eher getragen wird von den beiden Männern. Hier sollten größere Rollen an dem Wagen angebracht werden, dann wäre das Rollen kein Problem für sie. Es wäre soo toll, Trinkwasser nicht mehr in 500 ml Plastikflaschen anzubieten, sondern eine andere Lösung zu finden! Auch haben wir nicht verstanden, warum beim Frozen-Joghurt Einweg-Plastikbecher stehen müssen. Essbare Waffelbecher wären hier eine gute Alternative. Wir haben uns übrigens die Porzellan-Suppenschalen genommen und den Frozen Joghurt noch im Restaurant verzehrt. Ich hatte 2 Massagen zu je 90 Minuten im BLUESpa gebucht (insg. 290€) und bekam eine 30-minütige Gesichtsbehandlung „geschenkt“ und war somit 3x Gast im Spa. Die Ganzkörpermassagen waren wirklich toll! Ich wurde ordentlich durchgeknetet und nicht nur „gestreichelt“. Herzlichen Dank Sevilay für deine Mühe und auch an Ayleen für die schöne Gesichtsbehandlung!! Toll wäre es gewesen, wenn in der TUI Blue App die gebuchten Massagetermine erscheinen würden, bzw. man sie dort hätte eintragen können. Auch hätte ich gern die Massage auf das Zimmer schreiben lassen und am Ende des Urlaubs bezahlt. So musste ich mit der Kreditkarte zu den Terminen, was ein wenig umständlich gewesen war. Zum Schluss möchte ich noch einmal ganz herzlich Muammer für die Aufmerksamkeit und dem tollen Service bedanken! Ebenso bei Didem, die so eine lustige Herzlichkeit an den Tag legt, Yesim – unsere Zimmerfee, und natürlich Melissa, die jeden Tag das leckerste Omelett gezaubert hat!! Euch – aber auch allen anderen (vor und hinter den Kulissen), die dazu beigetragen haben, dass wir so eine schöne Zeit hatten – vielen lieben Dank!! ♥♥♥ Wir sind fest entschlossen, nächstes Jahr erneut das TUI Blue Sarigerme zu buchen und freuen uns schon sehr darauf, hier wieder Gast sein zu dürfen!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin, vielen Dank für Ihre wundervollen Worte und die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im TUI BLUE Sarigerme Park! Wir freuen uns besonders über Ihre freundlichen Worte über unser Team. Ihre Kommentare geben wir gerne an alle genannten Kolleginnen und Kollegen weiter und bedanken uns im Namen aller bei Ihnen. Es ist toll zu hören, dass Sie unsere gepflegte Anlage, den freundlichen Service, das abwechslungsreiche Essen sowie die entspannte Atmosphäre so geschätzt haben. Nachhaltigkeit ist uns wichtig – deshalb bauen wir unsere Maßnahmen aktuell weiter aus. Danke auch für Ihre Hinweise in diesem Zusammenhang. Auch für Ihr Feedback zum Levante Restaurant möchten wir uns bedanken. Wir hoffen, dass Sie Ihren Besuch dort im nächsten Jahr noch mehr genießen werden. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine unvergessliche Auszeit zu bereiten. Sonnige Grüße aus Sarigerme, Serhat Demir General Manager