Didi (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Wir waren super zufrieden und kommen wieder

6,0/6
Wir waren schon oft in diesem Hotel - allerdings das erste Mal in Corona-Zeiten. Unser Fazit: wie das Personal (und auch die Gäste) die außergewöhnliche Situation gemeistert haben - höchstes Lob. Sicherheit, Sauberkeit und Hygiene waren vorbildlich. Wir fühlten uns geschützter als in Deutschland. Über alles andere müssen wir nicht berichten. Es war wie immer traumhaft. Klar, dass wir wiederkommen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in der schönsten Gegend in der Türkei. Man hat dort alles. Sand, Strand, Berge, Inseln, Wald. Noch ein Vorteil: der kurze Transfer mit nur rund 20 Minuten vom Flughafen Dalaman

Zimmer6,0
Die Zimmer sind groß und haben alles, was man zum Urlaub braucht.

Service6,0
Das Personal ist nicht zu toppen. Immer freundlich, hilfsbereit. Die meisten Angestellten sind schon viele Jahre dort. Das spricht auch fürs Hotel. Auch das Management hilft gerne bei Sonderwünschen

Gastronomie6,0
Essen lecker, immer frisch und abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung5,0
Viele. Durch Corona aber mit etwas Abstand.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Didi
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Hallo Didi,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich wegen der Sauberkeit des Hotels und vor allem wegen der getroffenen Maßnahmen so sicher gefühlt haben. Wir hoffen, dass wir Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen dürfen.

Sonnige Grüße aus Sarigerme,
Yavuz Zeyrek
General Manager
NaNHilfreich