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Ercan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Strand
Urluab in einer unsympatischen Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel liegt an einem langem Sandstrand neben anderen Hotels. Anlage ist sauber. Essen würde ich mit 3 bewerten...….z. T. gute, hochwertige Produkte aber oft auch nur durchschnittlich und weniger Vielfalt. Absolute Katastrophe waren unsere Betten...………..das Zimmer war gerade noch ok aber unser Bett war auf Hostelniveau. Man hat jede einzelne Feder gesehen und gespürt (Fotos vorhanden), die Matratze hätte längst ausgetauscht werden müssen. Für so ein Bett solche Preis zu verlangen ist eifach nur unverschämt! Ein angenehmer Schlaf ist hier unmöglich. Beschwerde an der Rezeption führte nur zu einer einfachen Entschuldigung und da wir nur 1 Nacht und 2 Tage dort waren, war kein Zimmertausch möglich. Insgesamt hat mir das Hotel einen unpersönlichen Eindruck hinterlassen, alle waren nett aber das ganze Hotel, Klientel und Atmosphäre hier würde ich alt zu kalt bezeichnen. Im restaurant fühlten wir uns wie in einer First Class Firmenkantine...…….alles im Hotel hatte für uns kein Flair. kein im allegmeinen Sinne bekanntes All Incl. Prinizip……..fast alle Alkoholgetränke sind kostenpflichtig......für uns war das egal aber die jenigen die mal gerne einen kippen, sollten gewarnt sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • kleine, enge Familienzimmer mit katastrophalen Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ercan, Danke für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck, wir freuen uns auf die Bewertungen unserer Gäste auch wenn diese 1 Jahr nach dem Aufenthalt im TUI BLUE Sarigerme Park geschrieben wurden. Wir bedauern es sehr dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber meine jahrelange Erfahrung in der Hotellerie hat mich gelehrt dass es unmöglich ist, Gäste zufriedenzustellen, die eine konstante negative Einstellung gegenüber allen Dienstleistungen, unseren Initiativen zum konstruktiven Dialog und unseren Versuchen, das Beste für einen gelungenen Aufenthalt zu machen, haben. Ich wundere mich nun, auch jetzt, nach einem Jahr, wie Sie zum Beispiel unser Entertainment so schlecht bewertet haben, obwohl Sie im TUI BLUE Sarigerme Park nur eine Nacht und fast 2 Tage verbracht haben und eigentlich keine Zeit hatten unser Sportangebot und Entertainmentprogramm zu testen. Auch versuchen wir bestmöglich, unseren Gästen ein modernes Zimmerambiente und eine optimale Schlafqualität zu bieten – hierzu möchte ich betonen, dass wir auf Wunsch der Gäste die orthopädischen Matratzen mit Matratzenauflagen weicher machen können und sogar verschiedene medizinische Kissen zur Verfügung stellen. All diese Anfragen werden in kurzer Zeit gelöst. Wären Ihre Matratzen so katastrophal gewesen wie in Ihrer Schilderung, hätten wir bestimmt im Nu eine solche problematische Situation gelöst. Ein Jahr nach Ihrem Aufenthalt habe ich heute die Matratzen in Ihrem Zimmer getestet und diese sind einwandfrei (und sie wurden seitdem nicht ersetzt). Letztendlich möchte ich gerne hinzufügen, dass unsere Gäste jeden Abend bei der TUI-Bar oder im Purple Turtle genügend All-inclusive alkoholische Getränke im Angebot finden und in großen, lustigen und extrem sympathischen Gruppen eine tolle warme Atmosphäre schaffen. Viele Grüße Yavuz Zeyrek General Manager