Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Tui Blue Sarigerme na ja war schon besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt ein schön gelegenes Hotel mit einen gepflegten Garten und einen schönen Sandstrand,vielen Stammgästen im Mai ca.65 Jahre die glauben die Liegen am Strand gehören ihnen,immer die gleichen Liegen. Unser Reisegrund ist das schöne Meer und der schöne Sandstrand,die schöne Lage des Hotels. Negativ Punkt sind die Tui Blue Guids die müssen teilweise noch eine Nachschulung machen,wie lerne Ich Grüssen Ausnahme Murat und Ömür. Fazit wir werden das Hotel nicht mehr Buchen zu teuer,Bsp.mitte September 2 Wochen Economy Zimmer 3.400 Euro ????


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung Ikea Standart spartanisch Matrazen und Kopfpolster zu hart Kleiderschrank hat leicht gemuffelt Bad zu klein Toiletten Muschel könnte auch erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vorweg die Gastromonie hat in den letzten Jahren auch sehr nachgelassen,die Qualität des Essens aus dem Jahr 2015 unter Chefkoch Ibrahim Canpolat wurde nie mehr erreicht. Einrichtung des Restaurants auch Ikea Stil,Atmosphäre teilweise Bahnhofshalle.


    Service
  • Eher gut
  • Service Personal höflich zurückhaltend nicht mehr dir Freundlichkeit der früheren Jahre. Restaurant Chef Murat sehr höflich und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Pluspunkt die schöne Lage,der supergepflegte Garten (Park) der sehr schöne Sandstrand auch sehr gepflegt nur ca.25 Minuten vom Flughafen entfernt,aber kein Fluglärm


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edith, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel mit seinem schönen Garten und Strand so gut gefallen und wir sind echt traurig dass Sie die anderen Bereichen nicht zu 100% bewertet haben. Bitte erlauben Sie uns ein paar Bemerkungen zu Ihren Aussagen, denn wir fühlen dass Sie ein wenig zu kritisch mit uns waren. Was das Design der Zimmer und des Restaurants betrifft - AIT, eine der führenden europäischen Architektur-Zeitschriften, hat das Designkonzept unseres TUI BLUE Sarigerme Park mit dem Hotel Application Award 2017 in der Kategorie „Bestes Hotel Konzept“ ausgezeichnet. Natürlich sind Kunst und Stil subjektiv, und wir respektieren die Individualität unserer Gäste. Manche lieben Picasso, andere verstehen ihn nicht und würden sich nie ein Bild von ihm kaufen. So wie für uns die Individualität unserer Gäste von höchster Bedeutung ist, desgleichen sind auch unsere Bemühungen, den Gästen einen gesunden Lebensstil anzubieten. Und zu diesem Punkt meinen wir gesunde Ernährung, Sport, Entspannung und auch einen guten Schlaf. Die "spartanischen Matratzen" sind eigentlich orthopädische Matratzen von höchster Qualität. Wir bieten aber auch die Möglichkeit an, weichere Matratzen oder Polster zu bekommen. Und das ganz einfach - durch eine Anfrage per BLUE App oder einen Anruf bei der Rezeption. Andere Punkte die von den meisten Gästen auf allen Portalen 100% positiv bewertet werden sind die Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz unseres Personals, und das hervorragende gastronomische Angebot das wesentlich besser ist als vor einiger Jahren. Deswegen können wir einige Ihrer Aussagen nicht nachvollziehen. Eine Klarstellung ist noch erforderlich zu diesem Punkt, und zwar wir sind sehr stolz dass unsere Kollegen Murat und Ömür einen so guten Eindruck hinterlassen haben, aber die sind nicht BLUE Guides. Hier gibt es wahrscheinlich eine Verwechslung. Wir haben insgesamt ein Team von 17 BLUE Guides aus verschiedenen Bereichen, die sind alle kompetente und höchst geschulte Mitarbeiter. Liebe Edith, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck, wir hoffen Sie trotz Ihrer finalen Aussage über Ihre zukünftigen Urlaubspläne Sie nächstes Jahr bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse im Namen des gesamten Teams, Yavuz Zeyrek General Manager