Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
TUI BLUE - ein Geheimtipp in der Ägäis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

14 Tage Erholung pur, tolle Umgebung, traumhafte Anlage, super nette Besatzung, fantastischer Strand - Urlaub wie man ihn sich wünscht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu Dritt ein Doppelzimmer in einer Duovilla mit Blick auf Garten und Meer mit Babainsel. Das Bett war etwas hart, aber ein Topper schaffte sofort Abhilfe. Das Sofabett für unseren großen Sohn war etwas kurz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das TUI Blue Konzept traf voll unseren Nerv! Das gesamte Speisenangebot war lecker, frisch, liebevoll zubereitet und appetitlich angerichtet. Auch im Restaurant würde Sauberkeit groß geschrieben. Lästig waren die Katzen im Außenbereich. Auch das Levante ist eine tolle Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren immer super bemüht, die Sauberkeit überall war bestechend, jede kleine Bitte wurde mit einem netten Lächeln erfüllt. Ob Evzan als Guide, Ömür an der Rezeption oder Leman von TUI, um nur einige zu nennen, alle waren um das Wohl der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage befindet sich in einer traumhaften Gartenlandschaft umgeben von wunderschönen Gebirgszügen, Ausflüge, z.B. zur Göcek- Bucht, bereichern den Aufenthalt. Der Transfer vom Flughafen dauert nur angenehme 25 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre spitzen Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und wir Ihnen einen wunderschönen Urlaub bereiten durften. Ein wichtiger Teil unseres Konzeptes ist die Kulinarik, wir verwenden lokale Produkte für unsere regionalen Gerichte. Dass Sie unsere Küche gelobt haben, ist eine Freude. Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns hier mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass wir Sie auch erneut bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Yavuz Zeyrek General Manager