Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Strand
TUI Blue, das neue Kinderhotel in der Türkei
6,0 / 6

Allgemein

Aus dem Hotel für "Paare" , "Single" und "Familien" wurde seit der Öffnung - insbesondere auf dem russischen Markt - ein Hotel für Kleinstkinder bis zum schulpflichtigem Alter. Und das auch bereits noch während der Schulferien in Bayern und Baden-Württemberg. Das Hotel selbst ist nach wie vor sehr gut geführt und alle Mitarbeiter wie gewohnt kompetent und freundlich. Dennoch werde ich wahrscheinlich nicht wiederkommen. Denn das Geschrei zwischen den Liegestühlen, die Spielangebote am Strand bzw. am Babypool oder Kinderplatz wurden von vielen Eltern mangels Bereitschaft zur Bewegung nicht genutzt , war nicht immer zu negieren. Auch finde ich Schade, dass generell nun von TUI alles über Smartphone angeboten wird und man selbst im Urlaub nicht mehr davon verschont bleibt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im Bungalow sehr schön. Jedoch Betten und vor allem Kopfkissen etwas zu hart, aber durchaus gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider war das Essen - wenn man nicht gleich zu Anfang kam - oftmals lauwarm.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal, um welche Mitarbeiter es sich handelte, alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich habe diesmal die Ausflugsziele nicht wahrgenommen, da die Reise als Relax-Urlaub für ein paar Tage geplant war. Die Fahrt zum Hotel ist nicht lange, dennoch hört man vom Flugplatz nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich hatte dass Gefühl, dass im Gegensatz zu früher das Abendangebot nicht mehr so vielseitig und umfangreich war. Tägliche dezente Musik (egal ob über Life-bands oder Band wie früher) vor dem Haupthaus gab es nicht mehr. Auch das "Theaterprogramm" am Abend war weitgehend Fehlanzeige. Es scheint sich alles um die neue Zielgruppe zu drehen. Im Gegensatz dazu ist die Wellness-Abteilung mit ihren hervorragenden Physiotherapeuten, die tatsächlich vorhandene körperliche Schwachstellen ohne vorherige Abfrage erkennen, wärmstens zu empfehlen. Auch halfen sie mir ganz spontan und kompetent bei einer kleineren Sportverletzung, was nicht immer selbstverständlich ist.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gabriele, vielen Dank dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns dass wir Sie mit unserem Service erneut begeistern durften, sind aber traurig dass Sie daran denken, uns in der Zukunft nicht mehr zu besuchen. Unser Programm ist für alle Gäste gedacht und vielseitig gestaltet damit jeder etwas Passendes und gemäß seinen eigenen Interessen findet. Digitalisierung ist in der heutigen Welt unvermeidbar und unsere BLUE App ist sowohl eine Informationsquelle als auch ein zugänglicher Urlaubsplanner für diejenigen die ihren Urlaub individuell gestalten möchten. Zur gleichen Zeit verstehen wir die Wichtigkeit des persönlichen Kontaktes und des Dialoges zwischen den Gästen und dem Hotelpersonal, deshalb stehen unseren Gästen zu jeder Zeit unsere BLUE Guides zur Verfügung, die das Programm und allerlei Informationen über das Hotel, über die Umgebung und über unsere Dienstleistungen bereitstellen. Wir hoffen dass wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen eine schöne Zeit Daheim. Viele Grüße Yavuz Zeyrek General Manager