- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein top geführtes sauberes Hotel das nicht zu wünschen lässt. Der Manager scheint immer vor Ort zu sein und sucht die Gespräche mit seinen Gästen Jeder von den Angestellten schein ganz genau zu wissen was seine Aufgabe in dem Hotel ist Großes Lob an die gesamte Belegschaft des TUI Blue Sarigerme
Wir hatten einen Bungalow, ruhige Lage top sauber immer frische Handtücher Super bequeme Bettmatratzen
Wer da nicht satt wurde oder meckert über das Essen sollte zuhause bleiben. Die Qualität und Quantität war für uns sehr gut. Der Restaurant ist sehr sauber und verstrahlt eine tolle Atmosphäre, überall kleine Life Cooking-Stationen Das einzige was ich bemängeln muss, an vielen kleinen Speisen war kein Hinweis was dies denn genau ist.
Auf alle Wünsche wurde eingegangen, das gesamte Personal sehr freundlich und nicht auf Trinkgeld aus. Dort wurde gearbeitet mit einem Lächeln im Gesicht. Die TUI Guides waren immer zur Stelle wenn man Fragen hatte Alle Sanitäranlagen Tip -Top sauber, so etwas kommt selten vor
Die Lage ist etwas abseits, zum Dorf sind es ca.800m Sonst ist in der Gegend nicht viel los Zur den größeren Ortschaften Dalaman und Ortcak ca. 20-30 Minuten mit dem Dolmus Transferzeit Flughafen -Hotel ca. 25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness oder Wellness wurde schlecht von den Gästen angenommen (Vorsaison Haus nur halb belegt) Animateure gaben sich Mühe, aber überwiegend älteres Publikum, die wollten lieber Ruhe. Entertainment wurde auch nicht richtig von den Gästen angenommen(Schade)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen wunderschönen Urlaub bereiten durften und Ihnen das Engagement unserer Mitarbeiter so gut gefallen haben und einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Wir sind ein wenig traurig dass Sie das Entertainment und Sportangebot nur mit 3 Punkten bewertet haben, und zwar nur wegen einer geringen Anwesenheit der Gäste bei den Programmen, und nicht wegen der mangelnden Qualität der Programme, die Sie klar gut bewerten. Leider ist die Anwesenheit der Gäste bei den Entertainmentaktivitäten von der Gästestruktur bedingt. Nochmals vielen Dank für die Weiterempfehlung und wir hoffen, dass wir Sie auch erneut bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Yavuz Zeyrek General Manager