Alle Bewertungen anzeigen
Kay (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, aber viel zu voll
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, die Zimmer nett eingerichtet und der Strand wunderbar. ABER Es sind rund 900 Gäste im Haus und alle Einrichtungen sind überlastet. Das Essen ist vermutlich das Beste, was im Massenbetrieb machbar ist. Aber es ist eben Masse und man kann sich dem Kantinen-Ambiente nicht ganz entziehen. Oft gibt es keine Sitzplätze im Restaurant und man steht als Gast rum, bis irgendwo etwas frei wird. Dann rennen alle dorthin und es entstehen peinliche Kollisionen. Am Buffet gibt es schöne Dinge, aber man muss meist lange dafür anstehen. Omelette zum Frühstück kostet ca. 10 Minuten. Das Liegen-Handtuch-Reservierungsproblem gibt es auch, also vor dem Frühstück schonmal an den Pool. Die Gärtner sind täglich aktiv, die Anlage ist sehr schön gepflegt angelegt. Nachts werden Chemikalien gegen Insekten eingesetzt, Mitarbeiter warnen deshalb davor, barfuß über den Rasen zu gehen, Gäste, die sich darüber informiert haben, waren entsetzt über die "chemische Keule". Einige Kinder werden anfangs krank (Magen/Darm). Das ist ja nicht ungewöhnlich zu Beginn einer Reise mit ungewohntem Essen usw.. Einige Anwesende haben aber festgestellt, dass ausschließlich Kinder krank werden, die den Pool nutzen. Von denjenigen, die lieber im Meer baden und den Pool nicht nutzen, wird kein Kind krank. Komisch, nicht?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karl, Schön, das Ihnen unser Hotel gefallen hat. Aber es waere besser, wenn Sie uns bei Ihrer Anwesenheit hier angesprochen haetten. Naemlich dann könnten wir Ihnen die Dokumente zeigen, die ich gleich aufzaehlen werde. In der Ferien zeit ist unser Hotel vollbelegt. Seit 1989 bemühen wir uns das es unseren Gaesten alles gefaellt und Sie sich wohlfühlen.Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen das Buffet gefallen hat, nur sind wir enttaeuscht, dass Sie Ihren Urlaub an der Warteschlange am Buffet verbracht haben. Mit der Reservierung von Liegen ist wirklich ein Problem. Wir haben ca.1200 Liegen. Trotzdem rezevieren die Gaeste Liegen. Es ist üblich bei der Gartenpflege dass der Garten zwischendurch chemisch bespritzt wird.Haetten Sie uns darauf angesprochen, könnten wir Ihnen zeigen welche chemischen Mittel wir benutzen, es ist nicht gesundheitschaedlich . Zu Den Krankheiten von Kindern; taeglich kriegen wir einen Arztbericht. Somit können wir sehen, wer einen Arztbesuch beeinsprucht hat und von welchen Krankheiten derjenige Gast betroffen ist.Sogar in der Beziehung haetten wir Ihnen Dokumente gezeigt, wie wir alles unter Kontrolle halten. Mindestens 3 Mal am Tag werden die Werte am Pool von uns gemessen und von 2 voneinander unabhaengigen Firmen lassen wir uns kontrollieren. Bis Heute hatten wir nicht unpassende Werte gehabt, das können wir Ihnen auch dokumentieren. Es ist selbstverstaendlich, dass wir jede Kritik annehmen und möglichst die Ursachen beseitigen, deswegen ist unsere Anlage auch sehr gut belegt Wir sind von unseren Gaeste Bewertungen eins der besten 100 Hotels dass Tui weltweit anbietet und auch im Holidaycheck und Tripadvisor liegen durch unsere sehr gute Bewertungen der Gaeste ganz vorn . Leider entbehren Ihre Behauptungen jeglicher Realitaet.