Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Strandhotel mit gutem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhig gelegenes Hotel in der wunderschönen Bucht von Sarigerme. 2 Haupthäuser und mehrere Villen verteilt in der weitläufigen und sehr gepflegten Hotelanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer im Villenbereich; Säuberung täglich. Es wäre gut, wenn die Lattenroste der Betten verstellbar wären. Sonst keine Kritikpunkte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant großes Speisenangebot mit reichlich Gemüse und Obstangeboten, leider täglich fast gleich und ohne Höhepunkte


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war in allen Bereichen äußerst freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Absolut ruhige Lage, kleiner Ort Sarigerme in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20 Minuten. Dolmushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends wechselnde Shows und fast täglich gute Life-Musik. Tagsüber konnte man sich bei dem großen Angebot der TUI Blue Guides sportlich betätigen. Hier möchten wir besonders den Tennis Trainer Erol hervorheben, der sich besonders um unsere Tenniskünste bemüht hat und uns den ein oder anderen Kniff beigebracht hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unserer Anlage hier auf Holidaycheck. Wie ich von Ihrer Bewertung entnehmen kann hatten Sie eigentlich einen tollen Urlaub hier. Ausser Ihren Verbesserungsvorschlägen zu den Zimmern und dem Restaurantangebot die wir natürlich intern besprechen werden, kann ich keine anderen Unzufriedenheit lesen. Schade dass sie uns zwei Punkte beim Service, Location und Entertainment abgezogen haben, obwohl Sie von den Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Falls sie noch andere Verbesserungsvorschläge haben, können Sie uns diese jederzeit per E-mail zusenden. Mit besten Grüßen und wir hoffen auf ein Wiedersehen. Yavuz Zeyrek General Manager