arrowRight
Nina (36-40)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Perfektes Hotel & perfekter Service

Ein großartiges Hotel mit einem wirklich fantastischem Konzept! Von der ersten Sekunde an hat man sich perfekt betreut gefühlt und wirklich jeder hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Getoppt wurde das ganze noch vom exzellenten Essen! Wir werden wieder kommen!

Tolle Lage direkt am sehr schönen Strand - es waren auch immer genug Liegen vorhanden und wer sich gerne etwas Luxus gönnen möchte, kann sich für einen Tag kostenpflichtig ein Daybed mieten...es ist jeden Cent wert.
Durch einen kurze Spaziergang kann man auch in den nächsten Ort laufen und findet dort alles was das Shopping-Herz begeehrt.

Sehr schöne großzügig und modern gestaltete Zimmer
Nach der ersten Nacht habe ich noch ein weiteres Kissen benötigt und eine dickere Decke. Diese habe ich an der Rezeption erfragt und auch umgehend im Zimmer gefunden. Das Housekeeping war auch immer sehr freundlich und die Zimmer waren blitzsauber. Wenn wir einen Mitarbeiter am Gang getroffen haben, hat er sich immer erkundigt, ob alles in Ordnung ist oder ob wir noch etwas benötigen.

Das Personal war zu jedem Zeitpunkt, egal in welchem Restaurant/Bar sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders aufgefallen ist uns wie fleißig alle waren und das Lächeln hat nie gefehlt. Man hat gespürt, dass jeder einzelne in diesem Hotel gerne arbeitet. Hut ab was die Service-Mitarbeiter dort abliefern

Ohne Worte - einfach nur fantastisch! Ein großes Kompliment an das gesamte Team der Küche!
An einem Abend hatten wir das BBQ am Strand reserviert, was sehr schön war, da es sehr ruhig dort ist und man den Blick zum Strand und Meer beim Essen genießen kann

Durch die TUI BLUE App kann man schon vor der Reise einen guten Überblick über Ausflüge und Sportprogramm bekommen und auch schon vorab buchen. Ich habe eine Sporteinheit (TRX) gebucht und es war super! Seyfi unser Trainer hat sich toll um die Gruppe gekümmert. Er hat ganz genau darauf geachtet, dass wir uns gut aufwärmen. Danach hat er sich erkundigt, wer schon einmal mit TRX Schlingen trainiert hat um einen Überblick über die Gruppe zu bekommen. Anschließend hat er uns die Übungen vorgemacht und wir mussten sie nach machen, erst dann hat die Einheit begonnen. Da ich bei den hohen Temperaturen nicht ganz das Tempo halten konnte, habe ich alles immer etwas langsamer gemacht und er hat sich auch immer erkundigt, ob es mir gut geht und ich genug Wasser trinke. Rundum fand ich die Einheit sehr gut, es war genau so wie ich es mir vorgestellt habe und dank Seyfi hat mich ein wenig der sportliche Ehrgeiz gepackt und ich mache die Übungen nach wie vor auch zu Hause :-)

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Nina
Hallo Nina,

so eine perfekte Bewertung wünschen wir uns immer. Danke dafür. Schön, dass Ihnen unser Konzept so gut gefallen hat und wir Sie als TUI BLUE Gast gewonnen haben.

Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

Bis bald wieder,

Yavuz Zeyrek