Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Optisch schön. Hotel mit äußerst mieser Performenz
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nichts für deutsche Paare mit Niveau, die Ansprüche an Service und Esskultur haben - es ist eher für Russen mit vielen lauten Kindern und einheimische Türken geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • in den Bungalows schöne moderne Zimmer - leider etwas klein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität bleit beim 2-3 Sterne Niveau hängen. Bei frischen Zubereitungen (z.B. gebratenes oder Omlett) steht man mit 5-6 Gästen an und verliert die Lust (vielleicht gehört das zum Konzept die Kosten zu minimieren)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Solch einen schlechten Service in der Türkei noch nicht erlebt - in weiten teilen hat das Hotel den Charakter einer Imbiss-bude. Es werden zum Fühstück und Mittag lediglich die übervollen Teller der Gäste abgeräumt (lächeln oder freundlich ist man da nicht) Personal reagiert nicht auf BITTE oder DANKE - scheint diese Worte nicht zu kennen. Man kann an keiner Stelle erkennen, dass man Interesse an Gästen mit höheren Ansprüchen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr schöne Lage in der Bucht von Sarigerme


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da ist von uns nichts zu bemängeln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Udo, vielen Dank für Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns dass Ihnen die Zimmer, das Entertainment- und Sportangebot und die Lage des Hotels positiv aufgefallen sind. Die Sarigermebucht ist tatsächlich eine der schönsten in der Türkei. Schade dass Sie uns mehrere Punkte Abzug bei den anderen Bereichen gegeben haben. Wir bedauern sehr dass nach Ihrer Empfindung die Servicequalität so schwach war. Wir können nur leider nicht nachvollziehen wann Sie so einen schlechten Service erleben haben könnten, da waren Sie samt anderen deutschen Gästen im Hotel und diese haben auch hier auf Holidaycheck Top-Kommentare und ausgezeichnete Bewertungen im Bereich Service gelassen. Beweis dafür sind alle Bewertungen hier die insbesondere den top qualitativen Service und die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz unserer Kollegen hervorheben. Wir haben hohe Standarde in allen Bereichen und dass wir diese erfolgreich erfüllen wird uns von all den Top-Bewertungen unserer Gäste bestätigt. Ausserdem sind wir jederzeit vor Ort für unsere Gäste da, um Anregungen und Feedback aufzunehmen und mögliche Probleme aus der Welt zu schaffen. Daher wäre es hilfreich gewesen, wenn Sie uns zeitgemäss auch direkt vor Ort Ihr Feedback mitgeteilt hätten. Betreffend Ihre Bemerkungen zum Thema Gastronomie, steht bei TUI BLUE im Vordergrund, dass die Speisen frisch und qualitativ hochwertig sind, daher bieten wir zu allen Essenszeiten Live-Cooking Stationen an. Live-Cooking bedeutet nicht, wie Sie sagen, reduzierte Kosten, sondern höhere Kosten (weil das Essen frisch vorbereitet wird und jemand ständig bei der Station ist). Für frisch vorbereitetes Essen hat jeder unserer Gäste Geduld bei der Vorbereitung, auch wenn das Hotel voll besetzt ist und es zu längeren Wartezeiten kommt, weil Gäste mit Ansprüchen Wert legen auf frisch vorbereitetes Essen. Das Gastronomiekonzept ist einer unserer Unterscheidungsmerkmale und ein Highlight - so wie es sich aus den anderen Gästekommentaren hier auf Holidaycheck ergibt. Das Hotel und das neue TUI BLUE Konzept ist universal und heisst Gästen aus allen Kulturen willkommen. Jeder Urlauber hat Ansprüche auf Qualität, ob Deutsch, Türkisch, Russisch oder anderer Nationalität. Wir sind uns sicher dass Sie mit Ihrer ersten Aussage keinesfalls die anderen Gäste beleidigen wollten oder andeuten wollten dass andere deutsche, russische oder türkische Gäste die unser Hotel toll fanden kein Niveau haben. Wir bedauern dass unser Hotel auf einigen Ebenen nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass wir nicht die Chance zu einem Dialog hatten hier während Ihres Urlaubs. So hätten wir besser Ihre Unzufriedenheiten verstanden und diese in positive Erlebnisse umgewandelt. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und schicken sonnige Grüsse aus Sarigerme. BLUE Guide Cosmina