maria (56-60)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Hoffentlich bald wieder!

Eine sehr weitläufige und ansprechende Anlage zum wohlfühlen. Die Gartenanlagen sind hervorragend gepflegt und einladend.

Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage an einem schönen Sandstrand

Wir haben uns das Zimmer bei der Buchung online ausgesucht und waren mit unserer Wahl sehr zufieden. Das Zimmer war gut ausgestattet und in einer sehr ruhigen Lage.

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und sind auf unsere Bedürfnisse eingegangen.

Im Hauptrestaurant, wo das Frühstück und das Abendessen abgehalten wird, haben wir uns sehr wohlgefühlt. Wir haben immer einen nettes Plätzchen gefunden. Die Speißen waren von aausgezeichneter Qualität.

Wir haben uns untertags und besonders am Abend in der Strandbar sehr gut am

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:maria
Hallo Maria,

wir bedanken uns recht herzlich für die positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie Ihren Aufenthalt vollkommen genossen haben und uns wieder besuchen möchten. Ich hoffe, Sie in den kommenden Jahren wieder im TUI BLUE Sarigerme Park begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Sarigerme,
Yavuz Zeyrek