- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage, mit einem großen Haupthaus und im schönen Garten mit verteilten kleineren Häusern. Der Strand ist sehr schön, jedoch auch nur ca. 1 KM breit. Dann beginnt ein öffentlicher Strandabschnitt und kurz danach beginnen die Felsen. Das gesamte Hotelpersonal ist bemüht, aber nicht immer professionell. Die TUI Blui Guides stehen gefühlt, den ganzen Tag "herum". Welche Aufgabe erfüllen diese? Das Sportangebot war toll. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass auch am Montag etwas stattfindet. Hier haben alle frei. Darüber hinaus ist es schade, dass Joggen / Traillauf immer komplett ausgefallen ist. Anscheinend ist die Trainerin krank. Die Gäste sind zum größten Teil aus Deutschland, Russland und der Türkei und aus allen Alterklassen. Im Juni waren sehr viele junge Familien da, so dass über Kindergeschrei war. Hier haben wir mehr ruhe erwartet. Es gibt im Hauptrestaurant zwar einen "Adults Only" Bereich, der befindet sich aber leider in der letzten hintersten Ecke und ist nicht sehr schön. Hier fehlt ein "Adults only" Bereich auch auf der Terasse. Darüber hinaus gibt es nicht genügend Plätze zu den Stoßzeiten im Hauptrestaurant auf der Terasse. Hier habe ich mehr Klasse anstatt Masse erwartet. Wirkt wie ein typisches Mittelklasse AI-Hotel hier.. laut und hektisch. Ich finde es sehr schade, dass das restaurant nicht gemütlicher ist, da das Speisenangebot lecker und vielfältig ist. Aber in dieser Atmosphäre hat man keine Lust noch gemütlich ein Wein zu trinken... Nicht gefallen hat uns die komplette Abendprogramm. Die Shows im Theater waren "lieblos". Nach 14 Tagen konnten wie die Ansage, der Veranstaltung schon mitsprechen. Immer das gleiche. Die Tanzshows wurden dann mehr oder weniger emotionslos genau abgestimmt genau 45 Minuten "runtergetanzt" und fertig. Mit etwas Abwechslung, individuellität und insbesondere leidenschaft kann man hier viel mehr machen. Die Live-Bands die anschließend gespielt haben, waren leider eine absolute Katastrophe. Gesanglich vielleicht noch gerade so ok, aber die Songauswahl und das Lustlose "abspielen" der Songs hintereinander weg, hat dann fast jeden Gast vertrieben. Schade.
Lustloses Personal am Empfang beim Checkin. Tui Blue Guides die nur herumstehen... Sportangebot gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Markus, danke für Ihre detaillierten Kommentare und Bewertung. Wir freuen uns dass Ihnen der Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat, wir hätten uns natürlich gefreut wenn wir Sie auch in den einzelnen Bereichen komplett überzeugen konnten. Unsere BLUE Guides sind überall in der Anlage zu finden, inkl. bei der Rezeption, um den Gästen Hilfe zu leisten falls die Gäste Anfragen zu Ihrem Aufenthalt haben - Insidertipps zur Umgebung, Kultur, Aktivitäten im Hotel, besondere Wünsche, Fragen zum Konzept. So wie das ganze Personal, sind die BLUE Guides nicht aufdringlich, sondern für die Gäste da falls Ihr Service gebraucht wird. Es ist wahr dass das ganze Entertainment Team am Montag frei hat, der Tag wurde aus operativen Gründen so gewählt. Ausserdem brauchen unsere Angestellten auch einen freien Tag. Wir entschuldigen uns für das Ausfallen der Aktivitäten Traillauf und Aqua Jogging, leider hat unsere zuständige Trainer eine Verletzung gehabt die die Durchführung dieser Aktivitäten aus gesundheitlichen Gründen unmöglich gemacht hat. Was unser Abendprogramm betrifft, die Ansagen betreffen normalerweise die Präsentation der Show. Wir sind kein Clubhotel und führen unser Entertainmentprogramm auch unaufdringlich. Zwei Mal pro Woche werden auch Partys nach den Shows organisiert, da führen die Tanzteams die Show weiter bei der Strandbar und tanzen mit den Gästen. Natürlich mögen nicht alle Gäste das gleiche und es ist schwer - aber wir versuchen es immer wieder - für jeden individuellen Anspruch die beste Lösung zu finden. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschläge, wir hoffen Sie erneut im TUI BLUE Sarigerme Park begrüßen zu dürfen. Yavuz Zeyrek General Manager