- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel mit einer tollen Anlage. Wir wollten einen schönen und gemütlichen Urlaub verbringen, was in diesem Hotel auch gut möglich ist. Was uns sehr positiv überrascht hat, dass man keine Liegen reservieren muss. Egal zu welcher Uhrzeit es gab immer freie Liegen am Pool/Meer. Uns hat der Urlaub mit ein paar Abstrichen sehr gefallen.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus was für uns völlig ausreichend war. Es war alles vorhanden was man in einem Hotelzimmer braucht. Wir waren schon in anderen Hotels in denen die Zimmer schöner waren, aber ich finde der Stil des Zimmers passte hervorragend zum dem des Hotels. Super fanden wir die Bose Box, welche auch täglich im Gebrauch war. Die Putzfrau macht auch einen super Arbeit, es war jeden Tag alles gründlich geputzt.
Das Essen im Hauptrestaurant war sehr vielfältig und auch immer lecker! Das Mittagessen an der Poolbar war fast immer dasselbe, aber man hatte auch die Möglichkeit an der Beach Bar essen zu gehen, was auch abwechslungsreich und lecker war. Leider fanden wir die À la Carte Restaurants jetzt nicht so gut. Am meisten hat uns dort die Aufdringlichkeit des Personals gestört. Erst sollte man sich eine Cocktail von der Karte aussuchen ( natürlich nur die die etwas kosten), danach kam der nächste mit der Weinkarte ( kostet natürlich auch wieder) und zu guter Letzt, kam auch noch der Fotograf und wollte ein Foto machen. Das war uns eindeutig zu viel! Was wir auch wirklich schade fanden, bzw. weswegen wir auch einen Stern abgezogen haben, ist die Cocktailkarte. Ich war wirklich schon in vielen Hotels, aber das in einem All inclusive Hotel zwischen den "kostenlosen" Cocktails einfach "kostenpflichtige" Cocktails stehen, dass hatte ich jetzt auch noch nie. Ich finde das geht einfach überhaupt nicht. Außerdem ist die Auswahl auch nicht wirklich groß. Aber das ist jedes auch Nörgeln auf hohem Niveau.
Alle waren sehr nett und freundlich. Leider waren wir anfangs sehr verwirrt, wo den jetzt genau bedient wird und wo nicht. Zum Frühstück und Mittagessen muss man sich die Getränke selbst holen und beim Abendessen wird bedient. So kenne wir das in einem All Inclusive Hotel nicht aber man gewöhnt sich schnell dran.
Die Lage des Hotels ist ein Traum! Die Transferzeit vom Flughafen beträgt an die 20 Minuten. Trotz der kurzen Transferzeit ist kein Fluglärm im Hotel, also super:) Der Weg zum Strand ist kurz und super schön. Wir waren natürlich auch in Sarigerme shoppen, da ist man auch innerhalb von 10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nichts davon genutzt aber die Auswahl in der TUI Blue App war riesig! Wir haben eine Massage gemacht, welche auch in Ordnung war, aber leider auch extrem teuer war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Lea, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Unsere Getränkekarte listet alle Getränke auf, sowohl die Getränke die wir im all inclusive Angebot haben, als auch das extra Angebot. Beide sind entsprechend in den Karten eingetragen. Das gleiche gilt für die Weinkarte. Es gibt sehr viele Gäste die beim Abendessen in unserem a la carte Restaurant zum Beispiel andere Getränke als im AI Angebot trinken möchten oder sich mit einem ausgewählten türkischen Wein verwöhnen möchten - als Gastgeber präsentieren wir unseren Gästen alle Optionen die sie zur Verfügung haben. Liebe Lea, wir hoffen sehr, dass wir Sie auch erneut bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Yavuz Zeyrek General Manager