Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandDas muss man sich einfach gönnen und genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war der einzige Urlaub, bei dem ich nach 3 Tagen komplett entspannt war, weil einfach alles stimmte. Personal, Essen, Zimmer, Strand, sehr gepflegte Anlage. Einfach alles super. Langer Sandstrand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gemütlich eingerichtet und mit einem tollen Blick . Es hat an nichts gefehlt. Sehr modernes Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen, von kleinen Snacks, Suppen unwürdige lecker Gerichte, sehr abwechslungsreich und auch eine Ecke für diätische Küche. Wer es benötigt würzt hier selbst. Von morgens bis abends alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher, aufmerksamer Service. Durchweg alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Personal stellt sich für mich als große Familie dar, die Ihre Gäste wie Freunde empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der gesamten Hotelanlage lässt es sich entspannt, wie durch einen kleinen Park bummeln und alles ist liebevoll gepflegt. Im kleinen, nahem Ort lässt es sich zum Einkaufen auch gut bummeln, es gibt sogar einen kleinen Markt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport in allen Varationen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Regina, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich nach nur drei Tagen rundum erholen konnten. Es freut uns besonders, dass Ihnen das freundliche Personal, das leckere und abwechslungsreiche Essen, die modernen Zimmer und die liebevoll gepflegte Anlage gefallen haben. Es freut uns zu hören, dass auch der Sandstrand und die entspannte Atmosphäre beim Bummeln durch die Hotelanlage und die Stadt Sarıgerme Ihnen einen schönen Urlaub beschert haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Serhat Demir General Manager