- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gepflegte Anlage ist vom Feinsten, Die Strandliegen, die schon vor 9 Jahren die viel besseren alten Liegen ablösten, waren damals schon schrecklich und sind in die Jahre gekommen und noch schlechter geworden. Da sie z.T. bereits abgeräumt und zum Einlagern gereinigt wurden, bleibt zu befürchten, dass sie noch ein weiteres Jahr unsere Rücken quälen werden.Die Liveacts abends waren von sehr unterschiedlichem Niveau. Nun zu 'Corona': Tagsüber wurde sehr auf die Einhaltung der Regeln geachtet. Abends galt dann offenbar das Motto 'Je später der Abend, desto maskenfreier die Anlage'. Eins ist aber klar: Wir kommen wieder. Abschließend mein Dank an den Hotelmanager Yavuz, der stets in der Anlage unterwegs und ständig zu guten Gesprächen aufgelegt war.
Die Zimmer sind noch so, wie sie waren - groß, gemütlich eingerichtet, aber trittschallmäßig sehr laut, was am Laminatboden liegt. Ich (meine persönliche Sollbruchstelle ist der untere Rücken) fand die Matratzen toll - andere Gäste aber zu hart. Deshalb kann man sich 'Topper' (weichere Auflagen) bestellen. Das WLAN ist jetzt endlich top und nicht so lahm wie vormals.
Nachdem ich schon in letzten Jahren den Wechsel vom Iberotel zum TUIBLUE positiv bewerten konnte, hat man z. B. bei der Qualität der Speisen nochmal zulegen können. Alles ist reichlich und äußerst schmackhaft vorhanden. Leider tummeln sich von Jahr zu Jahr mehr Leute in Strandkleidung beim Abendessen rum.
Das offenbar handverlesene Personal sucht Seinesgleichen.
Das Hotel liegt nur 20 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt, Fluglärm ist nicht vorhanden. Vom Strand aus ist die Anlage nicht zu sehen. Der Weg zum Strand führt durch einen wunderbaren Garten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Bogenschießen war wieder toll organisiert, ein ganz besonderer Dank gilt dabei der charmanten, symphatischen und stets hilfsbereiten Animateurin Dicle, nochmals Dank für die freundliche Betreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jay |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Jay, Vielen Dank, dass Sie seit vielen Jahren unser treuer Gast sind und uns Ihr ausführliches Feedback mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Zimmern, den kulinarischen Köstlichkeiten und der Anlage zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über Dicle, wir werden Ihre netten Worte gerne an sie weitergeben. Aufgrund Ihrer Rückmeldung zu den Sonnenliegen möchten wir Ihnen gerne erklären, dass alle Sonnenliegen am Ende der Saison überprüft werden. Diejenigen, die nicht mehr in gutem Zustand sind, werden zum Recycling geschickt und stattdessen werden neue gekauft. Diejenigen, die noch in gutem Zustand sind, werden gepflegt und für die Wiederverwendung vorbereitet. Es wurde an verschiedenen Stellen im Hotel und auf der BLUE-App darauf hingewiesen, dass in unserem Hotel Maskenpflicht besteht. Gäste, die keine Masken tragen, werden insbesondere in geschlossenen Bereichen und an den Buffets gewarnt und es wird übearall die Masken zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek General Manager