Stefan Sarah Niklas (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2019für 2 Wochen

Auf das zweite wird das dritte Mal folgen

Eigentlich sage ich immer, dass man das Hotel nicht beschreiben kann. Mir und meiner Familie fehlen da meist die richtigen Worte. Man muss es selbst erleben dürfen!
Aber man kann es versuchen:

Das Hotel ist von seiner Lage her einfach wunderbar. Links und rechts den Strand entlang noch weitere Hotels, aber eben nicht so aneinandergedrängt und gegenüber eine kleine Felseninsel mit Kaninchen.

Die Anlage ist wunderschön und absolut reinlich gepflegt. Jeden Tag sind fleißige Gärtner und Reinigungskräfte unterwegs und halten alles ordentlich, aber fallen nicht wirklich auf dabei.

Diese Reinlichkeit findet sich auch in den Hotelgebäuden, Zimmern, Sport und SPA - Bereich wieder.
Der SPA - Bereich ist nur zu empfehlen!

Wir haben da mehrere Anwendungen genießen dürfen und meiner Frau wurde sogar Physiotherapeutisch weitergeholfen. Einfach klasse Einsatz der Leute.
Zu dem ein sehr zuvorkommendes Personal, was aber das ganze Personal betrifft.
Sehr hilfsbereit, zuvorkommend, aber absolut nicht aufdringlich.

Herr Yavuz Zeyrek ( General Manager) und seine Crew leisten in dieser Anlage einfach vorbildliche Arbeit.

Und dann wäre da noch der Bereich der Sportangebote, die man da in sehr großer Vielfalt hat.
Man kann alles, aber muss gar nichts. Einfach wunderbar.

Für die kleinen ist ein Super Miniclub eingerichtet in dem auch unser kleiner Mann ab und an war und man bekommt ihn immer wohlbehütet zurück.

Wir waren nun das zweite mal da und man hat nicht das Gefühl, dass sich auf das vorhandene ausgeruht wird, sondern immer noch ein wenig an jeder Ecke gefeilt wird. Wir freuen uns auf unser drittes Mal.

Man könnte noch so einiges schreiben, aber wie Anfangs erwähnt, dass Hotel kann man nur versuchen zu beschreiben, dass muss man selber erleben!

Ein großes Danke noch mal an das ganze Personl von der Reinigungskraft bis hin zum Manager.

Stefan, Sarah und Niklas

Fahrt vom Flughafen zum Hotel 20 Minuten

Die Zimmer sind ausreichend groß und immer sehr reinlich.
Man hat alles was man braucht, wobei man dort eh die wenigste Zeit verbringt,

Immer hilfsbreit, zuvorkommend, aber nie aufdringlich, wie schon beschrieben.

Da gibt es einfach für jeden was und immer wieder andere Sachen, wenn man denkt, man hatte schon alles.
Und immer wieder nen absoluter Gaumenschmaus!!

Alles Top. Ich kann mich über nichts beklagen.
Leider sind die Wassersportangebote nicht mit inbegriffen. Aber nen kleinen "makel" muss es ja auch geben;-)

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Stefan Sarah Niklas
Liebe Stefan, Sarah und Niklas,

ich kann mich nur herzlich bedanken für Ihre detaillierte Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns komplett überzeugen konnten und dass wir Ihnen einen wunderschönen Urlaub bereiten konnten. Sie haben die richtigen Worte gefunden :-) und auch das Hotel beschrieben, so wie es in der Wirklichkeit ist: mit einem fleißigen und herzlichen Personal, mit einem super kulinarischen Angebot, nicht aufdringlichen und trotzdem präsenten Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein, top Sauberkeit überall in der Anlage, super Spa-Service.
Danke nochmals für Ihre Zeit, Freundlichkeit und Objektivität, wir warten schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße aus Sarigerme,
Yavuz Zeyrek