arrowRight
Veronique (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Absolut empfehlenswert da es an nichts mangelte!

Wir hatten einen wunderbar erholsamen 15 tägigen Familienurlaub. Es fehlte an nichts. Super freundliches Personal. All unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt. Sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Nicht zu vergessen ein top Spa Bereich. Die Massagen haben so gut getan. Tausend Dank an Seher und Sükren und Baru für die sehr freundliche Beratung.
Ein kleines Manko muss ich dennoch hinzufügen, der Pool hat mich etwas enttäuscht aber da wir Strandlieger sind, war es nicht ganz so dramatisch. Es gab dafür einen separaten Pool für Wasserballbegeisterte.

Traumhafte Lage am herrlichen Sandstrand, mit sehr sauberen Wasser und wunderschönen Blick ins Gebirge auf der Rückseite. Alles sehr familiär gehalten. Sehr schöner Blick auf die Baba-Insel zur Vorderseite. Kurze Anreise vom Flughafen Dalaman zum Hotel (ca.20 min)

Unser Zimmer war mit einem Doppelbett (leider waren die Kopfkissen nicht ganz so angenehm) und einer Schlafcouch ausgestattet. Zimmergröße ca 30 m2, Fernseher, Balkon, Tresor und Bluetooth. Das Badezimmer hatte eine große Dusche, Föhn und war ausreichend groß.

All unsere Sonderwünsche bzw. Bitten wurden umgehend nach Verfügbarkeit erfüllt-absolut lobenswert!

Sehr abwechslungsreich, geschmacklich top und sehr reichlich. Die Restaurants waren extrem sauber, ob am Pool oder am Strand!

Wellness absolut top- Massagen und Hamam sehr zu empfehlen! Fitness war ok und Poolentertaiment bzw. allgemeines Entertainment ist, wer es mag bzw Wert drauf legt, sehr wenig vorhanden. Für uns war es ok, da es für uns nicht wichtig war.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Veronique
Hallo Veronique,

vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre super Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns zu 100 % weiterempfehlen würden.

Wir hoffen, dass wir Sie auch erneut bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße im Namen des gesamten Teams,

Yavuz Zeyrek