- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt und hat eine tolle Gartenanlage. Es ist weitläufig und behindertengerecht. Man kann sich problemlos mit einem Rollstuhl oder Rollator auf dem Gelände fortbewegen.
Die Lage unseres Zimmers war toll. Vielen Dank hier an der Stelle nochmal an Herrn Öztürk. Wir hatten gleich in der Nähe zu allem ein Zimmer, da meine Mutter nicht gut "zu Fuß" ist. Das Zimmer war allerdings zu klein für drei Personen und die Betten und das Sofa sind sehr ungemütlich. Man hat jede Feder gespürt. Das ist mir auch immer unbegreiflich, warum man für ein Schlafsofa auch immer den vollen Preis bezahlen muss, wenn das Hotel eigentlich so toll aber das wichtigste, die Betten so ungemütlich sind. Die Reinigung der Zimmer waren ok, aber was uns ziemlich geärgert hat, war das Auffüllen mit dem Kaffee. Während sich andere Hotelgäste "beschwert" haben, dass sie jeden Tag Lokum ins Zimmer bekommen (warum werden die Gäste unterschiedlich behandelt, es waren auch keine Flitterpärchen...) wären wir dankbar gewesen, wenn wir einfach unseren Kaffee bekommen hätten. Erst wenn ich eine Notiz geschrieben habe gab es Kaffee und dann drei Tage wieder nicht, so dass wir in der Stadt eine Packung gekauft haben. Jeder der morgens beim Aufstehen erstmal einen Kaffee braucht, kann das sicherlich verstehen. Es gibt zwar an der Rezeption Kaffee, aber im Schlafanzug möchte man da auch nicht morgens hin.....
Das Essen war toll und sehr abwechslungsreich. Es war uns immer wieder eine Freude, den Köchen beim Kochen zuzusehen. Jeder war mit völliger Hingabe beteiligt und wirklich sehr, sehr freundlich. Ich habe selten Köche gesehen, die mit Freude und so einem Lächeln die Gäste begrüßen.
Es war das allerbeste Personal, das wir bisher je erlebt haben. Jeder war sehr aufmerksam, höflich und ist auf unsere Wünsche eingegangen, wir mussten meistens gar nichts sagen, das Personal hat sich nach der ersten Begegnung schon alles gemerkt.Hier möchten wir uns auch bei ganz besonderen Personen bedanken. Herr Murat G. und Zeynep hanim jeden Abend beim Essen. Unsere Getränke standen am Tisch, die Zitrone war bereitgestellt. Die netten Unterhaltungen, einfach perfekt. Auch Durkadin hanim hat sich um uns gekümmert, obwohl wir nicht in ihrem Bereich waren, hat sich immer erkundigt, ob etwas fehlt. Die netten Gespräche mit Mevlüt Bey waren immer erheiternd. Nazli hanim hat sich an der Poolbar rührend um unsere Mutter gekümmert und auch bei jeder anderen Gelegenheit, die sich geboten hat. Abends an der Bar war Evren Yildirim unser Sonnenschein. Sehr höflich, zuvorkommend und immer fleißig. Fleißig waren aber auch wirklich alle Mitarbeiter.
Vom Flughafen fährt man knappe 20 Minuten zum Hotel. Das ist sehr entspannend. Es gibt in der Umgebung eine "Einkaufsstrasse" ansonsten bietet dieser Ort nichts. Man muss weiter wegfahren, wenn man einkaufen möchte. Hier wird es dann schon teurer, denn entweder fährt man knappe 2 Stunden mit dem Dolmus oder zu höheren Preisen mit dem Taxi. Man kann auch mit TUI eine Shoppingtour buchen, aber da ist der berühmte Besuch einer Goldfabrik enthalten und das wollte wir uns nicht antun. Marmaris ist 90 km entfernt und Fethiye 45 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wenn wir viele Freizeitangebote nicht genutzt haben, wurde doch eine Menge angeboten. Wir haben die Garden Party und die Beach Party besucht, den türkischen Abend und wir haben eine ganz tolle Person kennengelernt, Dicle hanim. Die tollen Unterhaltungen mit ihr und der Tanz bei der Beach Party waren super mit ihr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Gülay, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes im TUI BLUE Sarigerme Park und für die tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserem Personal, unserem Service, unsere Parties und unser Essen begeistert konnten. Ihre Anmerkung zu dem Kaffee in den Zimmern haben wir uns notiert, Kaffee sollte tatsächlich jeden Tag aufgefüllt werden. Den Fehler haben wir bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Betreffend Ihren Kommentar zum Thema Lokum, es kann sein dass die gemeinten Gäste in einer Suite wohnten - wir bieten extra Services für die Family Suiten an. Allerdings erfreuen sich all unsere Gäste über dieselben Dienstleistungen und hohes Engagement unsererseits. Viele Grüße aus Sarigerme und hoffentlich bis bald wieder, Yavuz Zeyrek General Manager