Zwar sauber aber alles in allem passt mir das Preis Leistungsverhältnis nicht. Cocktails oft warm, ich sag nur Strandbar..und sehr unterschiedliche Zusammensetzung, mal recht viel Alkohol drin, mal eher nix. Da die Getränkeflaschen oft draußen stehen kann man sich ja vorstellen, das die Getränke nicht so kalt sind...
Soweit gut geschlafen.
Einige leckere Gerichte, insgesamt ist die Auswahl zu klein und zu langweilig. Verschiedene Brotsorten praktisch nicht vorhanden. Solch eine magere Auswahl hatte ich noch nie im Urlaub erlebt. Nach einer Woche, wollten wir noch immer weniger zum langweilen Buffet.
Es gibt Kellner, die sind top, leider sind die Unterschiede sehr groß, da auch schonmal vergessen wird, das bestellte Getränk überhaupt gebracht wird...ich war schon öfter zu meinem Geburtstag verreist. Es gab immer eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel, eine nette Karte vom Hotel, Süßigkeiten, ein Getränk oder eine andere Aufmerksamkeit.Nicht aber in diesem Hotel,rein gar nichts... Fand ich sehr enttäuschend... Es war nicht alles schlecht, es gibt wirklich sehr gutes Personal dort, ebenso eher mittelmäßig.
Knapp 3 Stunden Transfer. Der Flughafen Tunis liegt wesentlich näher, hängt wohl mit den Kosten zusammen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das schärfste war Minigolf: 3 Kunststoff Bahnen, die einfach mal so auf eine nicht Ebene Rasenfläche gelegt wurden. Macht so weder Spaß noch Sinn. Ansonsten die übliche Animation wie Dart, Bogenschiessen usw. Nix aufregendes...aber ok
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin und Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Serviceunterschiede und die fehlende Aufmerksamkeit zu Ihrem Geburtstag bitte entschuldigen Sie dieses Versäumnis aufrichtig. Ihre Anmerkungen zum Restaurantangebot, Getränkeservice und zu den Aktivitäten sind für uns sehr wertvoll. Wir haben Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen, vor allem bei der Qualität der Getränke und der Auswahl der Speisen. Es freut uns dennoch, dass Sie einige positive Momente hatten und das Engagement einiger unserer Mitarbeiter schätzen konnten. Ihr konstruktives Feedback hilft uns sehr, die Gästeerfahrung weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit, Sie vollständig zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Nesrine Haouari BLUE Guide Digital Guest Experience