Alle Bewertungen anzeigen
Phillipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel für Paare und Freunde
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist schön gelegen und gepflegt, nicht zu groß. Der Strand ist schnell und einfach erreichbar. Da es sich um einen hoteleigenen Strand handelt, sind die Liegen und Auflagen kostenfrei inkludiert. Allerdings gibt es nicht ausreichend viele für alle, sodass man mit den Liegen auf der Wiese unmittelbar hinter dem Strand vorlieb nehmen muss, was allerdings auch kein allzu großes Problem darstellt. Der Pool ist relativ klein, aber nicht zu tief und daher für Kinder geeignet. Es finden aber hier regelmäßig Animationen statt, sodass man häufig mit etwas lauterer Musik konfrontiert wird. Das Essen im Restaurant ist absolut in Ordnung, es gibt immer ausreichend zu essen. Auch die Qualität des Essen ist gut, es wird auch abwechslungsreich aufgetischt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Phillipp
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Phillipp, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den schön gelegenen und gut gepflegten Komplex sowie den bequemen Zugang zum Hotelstrand genossen haben, und dass die Liegen und Kissen kostenlos zur Verfügung standen. Wir freuen uns auch, dass Ihnen der Pool, besonders für Kinder, gefallen hat und Sie die Vielfalt und Qualität des Essens im Restaurant schätzen konnten. Wir verstehen, dass es gelegentlich bei den Liegen etwas eng werden kann, und wir werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Außerdem entschuldigen wir uns, falls die Musik der Unterhaltung zu laut war wir werden daran arbeiten, für alle Gäste eine bessere Balance zu finden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, BLUE Guide Digital Guest Experience, Nesrine.