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Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2025
Geräuschpegel im Zimmer störte den Aufenthalt, aber das Essen war gut.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im großen und ganzen gut. Leider ist das Team oft nicht Service orientiert. Zb. Unser Zimmer war unter der Hauptlüftung also permanentes Geräusch Tag und Nacht. Es his Sie können nichts machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war leider unter der Hauptlüftung und permanent ein lautes Geräusch. Leider von der Rezeption kein entgegenkommen sie meinten das ist so und damit müssten wir Leben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Wir sind Vegan im großen und Ganzen nicht schlecht für uns nur leider wenn wir gefragt haben zb in der Früh Hummus zu bekommen mussten wir jeden Tag extra fragen. Wenn das falsche Personal da war hieß es einfach Nein. Bei den Nachspeisen gibt es halt Obst für Veganer. Wir haben in der TUI Blue App nachgefragt ob es eventuell was gibt. Da heißt es Ja natürlich sprechen sie unser Personal an, gemacht getan es his sofort nein. Daher schon etwas enttäuscht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Freundlich


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Großen und Ganzen positiv war. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es Unannehmlichkeiten bezüglich der veganen Auswahl und der Lautstärke im Zimmer gab. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Küchen- und Rezeptionsteam weitergeben, um eine bessere Kommunikation und einen gleichbleibenden Service für zukünftige Gäste sicherzustellen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie erneut zu begrüßen und Ihnen ein rundum angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Nesrine Haouari BLUE Guide Digital Guest Experience