Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hardi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Eine in die Jahre gekommene Diva mit Flair
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr freundlicher Empfang in der Hotelhalle war der Anfang eines sehr schönen Urlaubs. Einen sauberen und aufgeräumten Eindruck machte auch der Lift sowie das Treppenhaus.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit Fernseher und Klimaanlage ausgestattet. Es war sehr sauber und ich habe sehr gut un dem Bett geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltige und abwechslungsreiche Küche. Es kann natürlich nicht alles als Leibgericht dienen. dazu ist die tunesische Küche zu speziell. aber durch die Auswahl hatte man die Möglichkeit, sein Essen zu finden. Leider sind einige Gäste mit dem Expresszug durch ihre Kinderstube gerast und haben somit die Worte Bitte, Danke und Entschuldigung nie kennen gelernt. die Anzahl dieser Gäste hielt sich aber glücklicherweise in Grenzen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war ausgesprochen höflich und freundlich. Der Zimmerservice war hervorragend . Wenn man Fragen hatte, wurden diese schnellstmöglich beantwortet. Beschwerden hatte ich hier nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war den Umständen entsprechend lang, wenn man dann aus Monastir anreist. Frühere Anreisen waren kürzer, da gab es aber noch den Flughafen in Enfida. Ausflugsziele sind reichlich vorhanden. Leider waren einige aufgrund des Ramadans geschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier hat sich leider in all den Jahren, in denen ich Urlaub in Hammamet mache, in allen Hotels nichts geändert. Hier warten ein paar Vermittler, die jeden Gast auf eine Kameltour, eine Quadreise und einen Ausflug nach Karthago verkaufen wollen. Tunesien hat soviel Kultur ,Landschaft und Sehenswürdigkeiten und Musik, dass man hier unbedingt eine Kehrtwende zur eigenen Kultur einleiten sollte. Der Pool und die anderen Bewegungsmöglichkeiten waren ausreichend . Der einzige Punkt, der mir unsäglich auf die Nerven ging, waren Animateure, die jeden Tag genau zur Ruhe zeit die Musik so laut hatten, dass man die Nachrichten im Fersehen nicht mehr hören konnte. Eine Nachmittagsruhe war dementsprechend auch nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hardi, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und den herzlichen Empfang durch unser Personal sowie die Sauberkeit des Hotels zu schätzen wussten. Es ist großartig zu hören, dass Ihr Zimmer und der Zimmerservice Ihren Erwartungen entsprochen haben und zu Ihrem Komfort beigetragen haben. Wir schätzen auch Ihre Anmerkung zur Lautstärke der Musik während der Ruhezeiten. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, Momente der Ruhe und Entspannung zu genießen, und werden dieses Thema angehen, um für alle Gäste eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen, insbesondere während der Ruhezeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, BLUE Guide Digital Guest Experience, Nesrine.