- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Noch relativ frisch saniert zeigte sich das Hotel von seiner besten Seite und das Team hat dazu beigetragen, dass wir einen echt tollen Urlaub genießen konnten. Der Wohlfühl-Effekt ist direkt nach der doch anstrengenden Bus-Anreise eingetreten, als Hela mit uns den Check-In durchgeführt hat und wir direkt festgestellt haben, dass in diesem Hotel ein klasse Spirit herrscht. Das Hotel befindet sich in einer schönen Lage, ist nicht zu groß und man merkt, dass mit sehr viel Engagement ein prima Konzept entwickelt umgesetzt wurde. Die Anlage ist erstklassig gepflegt, der Strandabschnitt ist sehr schön und alle Bereiche im Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Sportmöglichkeiten sind gut, die angebotenen Wellness-Möglichkeiten haben wir nicht in Anspruch genommen. Unser Zimmer hatte eine schöne Größe und eine richtig gute Ausstattung. Das Bett war sehr bequem und hatte eine schöne Größe. Auch toll: WC und Bad waren räumlich getrennt. Kurzum, das Zimmer ist unseren Vorstellungen mehr als gerecht geworden. Großes Lob an Samira vom Roomservice, die täglich dafür gesorgt hat, dass wir unser schönes Zimmer so sehr genießen konnten. Sie hat uns mit ihrer kreativen Art immer wieder schöne Überraschungen ins Zimmer dekoriert hat. Absolut traumhaft war auch das Buffet, egal zu welcher Uhrzeit. Schon beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Von den frischen Omeletts bis zum frisch gepressten Orangensaft. Vielen Dank nochmal an alle Köchinnen und Köche sowie den vielen fleißigen Servicekräften. Ob zur Mittagszeit oder am Abend. Die Auswahl war sehr groß und die Qualität ganz hervorragend. Schade nur, dass es immer wieder auch Gäste gibt, die ihre Teller viel zu voll machen und dann auch einiges weggeworfen werden muss. Da würde ich mit von manchen Urlaubern mehr nachhaltiges Denken wünschen. Die Speiseauswahl bot von der regionalen bis zu internationaler Küche einfach alles und alles war superlecker. Der Service im Restaurant war richtig spitze, hier ein besonderer Dank und Anerkennung an Fejcal, Amend und Yossri. Ein echtes Highlight war auch ein Abendessen im A la Carte-Restaurant im Coulinarium. Das Team an der Rezeption war auch sehr zuvorkommend und aufmerksam. Auch hier konnten wir schöne Momente und Gespräche erleben und alle unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt. Im Bereich der Liegewiese war ebenfalls alles tip-top. Die Lifeguards waren stets gut gelaunt, sehr freundlich und immer aufmerksam. Hier nochmals besonderer Dank und Gruß an Murat. Ebenso, die Security, die immer aufmerksam waren, wer die Hotelanlage betritt. Die Animateure waren ebenfalls sehr nett, höflich und aber auch nie aufdringlich. Sie habe echt gute Laune verbreitet, genauso, wie man sich das wünscht. An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir konnten auch Sonja, die Hotelmanagerin kennenlernen, die auch stets präsent war und immer ein offenes Ohr für die Gäste hatte. Ihr seid eine echt klasse Truppe. Das Umfeld des Hotels lässt sich per Taxi sehr gut erkunden. Hier ist ein Trip per Taxi nach Nabeul absolut empfehlenswert. Ein kleiner Wehrmutstropfen sind die etwas nervigen Jetski-Fahrer. Unter Aspekt des Natur- und Umweltschutzes muss die Frage gestellt werden, ob solche „Freizeitaktivitäten“ noch zeitgemäß sind. Alles in allem lässt sich sagen, dass wir einen Aufenthalt im TUI Blue Palm Beach Hammamet absolut empfehlen können. Wir werden vielleicht auch noch ein zweites Mal dort Urlaub machen, diesen dann aber auch mit einem Wüsten-Tripp und einer Übernachtung in der Wüste verbinden. Michael und Monja
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Michael, Thank you so much for your detailed and glowing review. We’re thrilled to hear that you had such a wonderful experience at our hotel. It’s great to know that Hela’s warm welcome set the tone for a relaxing stay and that you enjoyed the fresh, newly renovated facilities. We’re also pleased that you found our location, the hotel’s size, and the overall concept to your liking. We appreciate your kind words about the cleanliness, the beautiful beach, and the tasteful decor. It’s fantastic to hear that you were satisfied with your spacious and well-equipped room, and that Samira from Room Service added a special touch with her creative decorations. Thank you for highlighting the quality and variety of the buffet, as well as the excellent service from Feysal, Ahmed, and Yossri. We’re also glad you enjoyed your experience at the à la carte restaurant, Coulinarium. We’re grateful for your positive feedback about the reception team, the lifeguards, security, and the animation team. It’s wonderful to know that Murat and Sonja made a memorable impression on you. Your suggestion regarding sustainable practices is noted, and we appreciate your understanding and feedback on the local environment. We’re happy to hear you enjoyed exploring the area and would recommend a visit to Nabeul. Thank you once again for your recommendation and for considering a return visit. We look forward to the possibility of welcoming you back, perhaps with a desert adventure as part of your next stay. Best regards, Chaima Hwimel BLUE Guide Digital Guest Experience