- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Essen. Haben uns sehr erholt. Waren schon im Oktober 2020 in diesem Hotel, das sagt alles.
Je nach Zimmerart. Wir hatten ein Standart Doppelzimmer und haben gut geschlafen. Gewöhnen muss man sich an die Glastür zur Toilette. Safe im Preis inklusive.
Essen war sehr gut und auch reichlich. Auswahl langt für den Normalbürger. Unbedingt beim Aufenthalt einmal in eines von beiden Spezialrestaurants gehen, sehr gut.
Service ist kaum zu übertreffen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Sollte man sich mal Beschweren wird gleich gehandelt. Zu unserer Zeit leider ein paar zu wenig Angestellte bei der Essensausgabe. Nochmals vielen Dank an den Gäste Manager Alexander!!!
Direkt am Meer. Mit dem Bus nach Kos Stadt in 15 Minuten, Kosten hin und zurück pro Person 3 Euro. Für Ausflugsziele am Besten einen Mietwagen nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es genügend. Es war niemand aufdringlich. Es gab zwei Pools, Nachteil im Sommer - früh aufstehen und besetzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Frank, Wir möchten uns nochmal bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie auch dieses Jahr eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Bequemlichkeit des Zimmers, zu der Freundlichkeit des Personals, zu der Qualität des Essens besonders in den a la carte Restaurants und zu der Vielfachkeit der Aktivitäten, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. (Danke nochmals für die schöne Worte!!) Ihre konstruktiven Anmerkungen besonders zu den Themen Angestellten und Sonnenliegen bei den Pools werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager