- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr schönes Hotel und schönes Design. Direkt am Strand ohne Durchfahrtsstraße zum Meer (was zumindest in Kos und Kreta oftmals der Fall ist)
War ok :) wer Wert darauf legt, dass zb. die Fliesenfugen sauber bearbeitet sind und das Bett nicht durchgelegen, ist hier jedoch fehl am Platz.
Essen wirklich super. War jeden Tag sehr lecker. Was mich jedoch etwas genervt hat war, dass man immer erst an den Tisch sitzen musste bis jemand kommt um den Tisch zu decken und dann durfte man erst an das Buffet. Wieso??? Und falls man dies nicht macht, bekommt man Ärger :D Was mich am ALLER meisten geärgert hat war die Liegensituation. Man musste bis um 10 Uhr auf seiner Liege bleiben sonst kommt jemand vom Personal und nimmt die Handtücher weg. Naja wie soll man Frühstücken gehen bis um 10, wenn man auf seiner Liege bleiben muss???Dann hat halt das Crêpe oder der Sandwich herhalten müssen welche es ab um 10 Uhr gab. Auswahl alkoholischer Getränke/Cocktails könnte etwas besser sein. Nur extrem Safthaltige Cocktails. Mir hat definitiv der Mojito gefehlt, welchen es für 7€ zum kaufen gab.
Die Info bei der Ankunft zb. wann es Essen gibt und wo was grob liegt um einfach einen kleinen Überblick zu bekommen hat mir gefehlt. Aber „Learning by doing“. Bestellt man Trinken beim Essen bekommt man es nur ab und zu. Man wird oft vergessen und hat oftmals schon fertig gegessen bis man dann das Trinken erhält. ABER alle wirklich sehr nett und freundlich.
Lage eher ruhig gelegen. In der Umgebung gibt es lediglich eine einzige Taverne, eine Kartbahn, Auto/Buggy/Quad verleih (Was sich im übrigen echt lohnt) und die Möglichkeit zb. Jetski/Bananaboot usw zu fahren. Die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke und es ist sehr unkompliziert in die Stadt reinzufahren. Das Hotelpersonal hilft einem dabei, mit welcher Busnummer man diese erreicht. Kein reiner Sandstrand (dazu muss man eher in den Norden oder Süden) also eher eine Mischung aus Gras Sand und Kiesstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt Aquasport und Abends jeden Tag irgendeine Unterhaltung mit Sänger usw. Fitness und ein Wellnessbereich. Kann man sich nicht beschweren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Angi, Grüsse aus der sonnigen Kos Insel Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zu der ruhigen und schönen Hotelanlage, zu der Freundlichkeit des Personals, zu der Qualität des Essens und zu der Auswahl von Aktivitäten, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Was unsere Sauberkeit betrifft, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass unser Housekeeping-Team in unseren täglichen Kontakten und auch in den sozialen Medien täglich Komplimente von all unseren geschätzten Gästen erhält.. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit dem POI-Check für die Einhaltung hoher Gesundheits- und Sicherheitsstandards zertifiziert wurde, und insbesondere unsere Sauberkeit-Check-Zertifizierung wird jeden Monat von einem externen Unternehmen durchgeführt und endet mit einer signifikant hohen Punktzahl für unser Housekeeping-Team. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Feedback, denn es immer Raum zur Verbesserung gibt. Es ist jedoch traurig zu wissen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in den Räumlichkeiten keinen Kontakt mit einem unserer Teammitglieder bezüglich Ihrer Unannehmlichkeiten aufgenommen haben, da dies uns die Möglichkeit geben könnte, sofort zu reagieren und alle Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager