Alle Bewertungen anzeigen
Iris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand
Urlaubsbewertung
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage war schön und gepflegt. Wir hatten das Glück, ein Upgrade zum private pool erhalten zu haben. Diesen haben wir wirklich viel und gerne genutzt!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war modern eingerichtet, hatte ein bequemes Bett und eine Terasse mit einem tollen private pool. Wir waren sehr zufrieden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war sehr lecker, die Auswahl war groß und es war immer ausreichend da. Es war schön, einmal das a la carte Restaurant benutzen zu dürfen. Man hat sich gefühlt wie ein VIP!


Service

Das Personal war fast ausschließlich freundlich und hilfsbereit. Jedoch erhielten wir ab dem vorletzten Tag nur noch widersprüchliche und teils unfreundliche Auskünfte zum late check out. Die Verfahrensweise wurde uns nicht erklärt. Der check out an sich war auch kühl und unpersönlich. Anders als die Kontakte zum Service Personal an den ersten Tagen. Dies hat den letzten Eindruck des Hotel und den Gesamteindruck des Hotels leider etwas verdunkelt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Aufgrund des private pools haben wir den öffentlichen Pool nicht genutzt. Jedoch empfanden wir den Platz und die Anzahl an Liegen als unzureichend und waren deshalb umso glücklicher mit dem private pool, da wir so oder so eine Liege am eigenen Pool hatten.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Iris,, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zum grossen Essenauswahl die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Sofia Theodosiadou Assistant General Manager