Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth Brehme (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Urlaub zu zweit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren rundum zufrieden. Zimmer war super, Personal immer freundlich, leckeres Essen und für jeden was dabei. Zimmer wurde täglich gereinigt und minibar täglich aufgefüllt. Wir hatten hier ein rundum sorglospacket :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wit hatten ein Zimmer mit privatpool. Einfach top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer und überall gut gegessen ob an der Strandbar im hauptrestaurant oder sonst wo


    Service
  • Sehr gut
  • Die angestellten waren immer hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum hotel ca. 45 min. Wir haben uns ein Auto gemietet und die insel auf eigener Faust erkundet. Busstation vor dem hotel. Ausflüge direkt über das hotel buchbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das hotel bietet viel Ausflüge an. Ganz toll die tui blue app wo man nachlesen kann was am tat geboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth Brehme
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brehme, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zum leckeres Essenauswahl und zu den sehr freundlich Personal , die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Sofia Theodosiadou Assistant General Manager