Alle Bewertungen anzeigen
Lars (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schöne und saubere Hotelanlage mit direktem Zugang zum Strand. Grosses Frühstücks- Mittag- und Nachtessenbuffet Augfrund von Corona wird man beim Buffet von den Angestellten bedient Corona-Schutzmassnahmem werden sehr gut umgesetzt Malerarbeiten sollten gekennzeichnet werden ! Weil mein Rucksack farbig wurde, der rucksack ging bei der Reinigung verloren aber wir bekamen eine grosszügige Entschädigung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen, sehr zuvorkommend beim Schöpfen Zum Teil sehr fettig Die Athmosphäre war sehr schön


    Service
  • Gut
  • Im Speisesaal Yacht und Kulinarium sehr gute Bedienung und machmal in der Bar wird man nicht sofort bedient


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 sehr schöne Ausflüge gemacht Safari-Trip auf der Insel Kos und Schiffsreise nach Nyssiros. Weitere Ausflüge sind aber auch möglich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr grosse Vielfalt an Aktivitäten Aquafit ist sehr cool Beim Sonnenuntergangsspaziergang Vermerk: gute Schuhe (die meisten Frauen trugen offene Schuhe und war schwierig am steinigen Strand) Minigolfanlage ist schön aber uneben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lars, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Hotelanlage, der Sauberkeit des Zimmers, der Qualität des Essens, der Vielfachkeit der Aktivitäten und besonders zu der Umsetzung der Corona-Schutzmassnahmen, die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor