Alle Bewertungen anzeigen
N. Und M. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Urlaub 2020
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel gut gelegen, gute Anbindung mit dem Bus zur Stadt. Lobby, Restaurant usw sehr sehr sauber, im Zimmer leider nicht. Im Zimmer ist es sehr hollhörig was ziemlich stört.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Spiegel wurde nie geputzt, Fremde Haare auf dem Boden, selten wurde im Zimmer gekehrt. Zimmer sind sehr hellhörig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

War ganz ok aber nichts besonderes.


Service

Personal war super freundlich. Bis auf 3 Ausnahmen, der Bademeister am Pool war sehr unfreundlich bei der Handtuchausgabe und hatte um 17.40 uhr schon keine Handtücher mehr ausgegeben, obwohl man das bis 18 Uhr machen kann. 2 Köche am Buffet im hinteren Bereich sind total unfreundlich und genervt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:N. Und M.
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe N. und M. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Um ehrlich zu sein, bin ich überrascht zu lesen, dass Ihr Zimmer nie gereinigt wurde. Jeden Tag erhalten wir von unseren geschätzten Gästen Komplimente über die Sauberkeit der Zimmer, sowohl persönlich. als auch in den sozialen Medien. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ihr Zimmer das Einzige war, dass nicht gereinigt war, besonders an keinem Tag Ihres Aufenthalts. Ich frage mich auch, ob Sie sich während Ihres Aufenthlats bei uns an die Rezeption, an die Housekeeping - Abteilung oder an unseren Guest Relations Manager gewandt haben, um Ihre Themen mit der Sauberkeit und dem Lärm des Zimmers zu äussern. Denn ich bin ziemlich sicher, dass Ihre Probleme sofort geklärt würden. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor