- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles Top, sehr sauber und gepflegt. Klagen auf hohem Niveau: bei den Beleuchtungen im Hotel (Strahler auf den Gängen…) sollte man darauf achten, dass man die Leuchtmittel mit gleicher Lichtwärme einsetzt. Ein rein optischer kleiner Mangel!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Perfekt!!
- GeschmackSehr gut
Alles war sehr gut, leider haben wir uns am letzten Tag über das Lunchpaket geärgert, dieses enthielt nur einen Apfel und 2 kleine Muffins. Mit einer kleinen Flasche Wasser und vlt. einem Müsliriegel hätte man es aufwerten können.
Unheimlich liebenswürdig, sehr aufmerksam und serviceorientiert!!! Wir wurden vom Guest Relations manager Aleks zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, in dem er uns nach unserer Zufriedenheit befragte. Wir empfanden das als sehr zielführend, da evt. Beanstandungen noch während des Urlaubs geklärt werden konnten.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wasser des Pools ist mir zu kalt. Aber alles sehr sauber und gepflegt. Die Liegen am Pool sind bequemer als die am Strand.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Jens, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zu der sauberen und gepflegten Lage und zu dem sehr guten Essen, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager