- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufgrund von Corona waren die Gegebenheiten vermutlich etwas eingeschränkter als im Normalfall. Es gab aber dennoch nichts zu meckern und wir würden sofort wieder dort Urlaub machen
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer an und für sich sehr gut, im Bereich der Nasszelle sieht man allerdings dass das Hotel nicht mehr das Neueste ist
- GeschmackSehr gut
Sehr große Auswahl und guter Mix. Für jeden etwas dabei.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt's nichts auszusetzen
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela/Sehr geehrter Herr Michael, Viele liebe Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre Kommentare zu den sehr schönen Zimmern und zu dem auswahlreichen Essen, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager