Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Das Zimmer lag direkt am Pool wo auch Abends die Veranstaltungen stattgefunden haben. Aufgrund der Lautstärke am Abend/Nacht, war an Schlaf nicht nicht zu denken. Am nächsten Tag konnten wir dann auf Nachfrage, das Zimmer wechseln. Wir würden das Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Nichts zu Beanstanden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Es war immer für jeden Gaumen etwas zu finden. Leider wurde vom Personal immer zu viel auf den Teller gelegt, teilweise auch lieblos einfach übereinander gehäuft. Alle Kellner waren sehr aufmerksam und nett.


Service

Das Personal war immer nett und der Service super. Die Zimmerreinigung ist besonders hervorzuheben.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nichts zu Beanstanden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anja,, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zum grossen Essenauswahl und zu den sehr aumerksamen und netten Kellner, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager