Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schöne und erholsame Tage
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt eine sehr schön gestaltete Anlage mit einem schönen Flair und sehr vielen Möglichkeiten zum Entspannen. Ein Ort zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Insgesamt war die Verpflegung ordentlich. Im Hauptrestaurant waren manche Speisen zu wenig gewürzt, wie z.B. die Bolognese.


Service

Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Personal in der Osteria Beach Bar war top. Ebenso Eleni als Bedienung in der Lobby Bar. Teilweise konnte das Personal im Hauptrestaurant kein Deutsch / Englisch verstehen, was dazu führte, dass zuviel Essen auf dem Teller war.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Strandbereich könnte insgesamt besser gepflegt und sauber gehalten werden, die großen Steine entfernt werden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Winfried
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau WinniP/Sehr geehrter Herr WinniP, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zu der schön gestalteten Anlage, zu den sehr vielen Entspannungsmöglichkeiten und zu der ordentlichen Verpflegung, , die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager