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Leo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Sonstige
Preisleistung stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebäude und Zimmer sind sauber und gepflegt. In Hotel ist Maskenpflicht! Meine Persönliche Meinung ist dass die Preisleistung stimmt leider nicht. Im Mai 2021 haben wir Euro 900,- p.P für eine Woche bezahlt. Für 600,- bis 700,- wäre OK.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist sauber und gepflegt. Sehr große TV - 32 Zoll. Fernglas wird benötigt. Minibar ist dabei und wird nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl für Essen ist zu gering. Essenqualität - Geschmacksache.


    Service
  • Eher gut
  • Personalprobleme in Restoran. Ein Mitarbeiter für drei Städte. Getränke werden schnell gebraucht auch am Pool und Strand Bars. Trinkwasser (Flaschen) sind nur über Zimmerservice zu bekommen. Jeder Mahlzeit muss über APP angemeldet sein und in Haupt Restaurant wird immer die Zimmer Nummer nachgefragt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Stadt Kos erreichen Sie in 10 Minuten mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennisplätze dürfen viel besser sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Leo, Herzliche Grüße vom Oceanis-Team. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt in Kos entschieden haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Sauberkeit der Zimmer- und Hoteleinrichtungen, zu unserem großen und modernen Bildschirm sowie zu unserem Respekt und unserer Sorge um den Schutz unserer geschätzten Gäste gegenüber dem Covid - 19. Wir freuen uns, dass Sie sie gefunden haben, um Ihre Anforderungen zu erfüllen Erwartungen. In Bezug auf die Entfernung des Hotels zur Stadt Kos möchte ich Sie darüber informieren, dass unser Hotel die Ruhe der Landschaft mit der Nähe der Stadt verbindet. Die Entfernung ist so kurz, dass viele unserer Besucher sie fast täglich mit dem Fahrrad oder sogar zu Fuß zurücklegen. Die Busse haben regelmäßige Routen, so dass jeder, der die zugegebenermaßen sehr schöne Stadt Kos besuchen möchte, dies sehr einfach tun kann. In Bezug auf POSI-Maßnahmen im Haus möchte ich Sie darüber informieren, dass unser Hotel von unserem Tourismusministerium für seine strikte Umsetzung zertifiziert ist. Sie haben wahrscheinlich das Health First-Zertifikat bemerkt, das am Haupteingang unseres Hotels angezeigt wird. Die Tischreservierung zu unterschiedlichen Zeiten ist über die TUI Blue App für alle unsere geschätzten Gäste obligatorisch, sodass sie die Möglichkeit haben, die für sie am besten geeignete Essenszeit zu wählen. Wenn wir diesem Muster folgen, können wir sicherstellen, dass in all unseren Restaurants und Bars kein Gedränge entsteht. Die Sicherheit unserer geschätzten Gäste hat für uns absolute Priorität. Deshalb gibt es am Buffet des Hauptrestaurants keine Selbstbedienung. Der gesamte Prozess kann etwas länger dauern, es ist jedoch sehr wichtig, die höchsten Gesundheits- und Sicherheitsstandards einzuhalten. Bezüglich auf Ihre Kommentare zu unserem Essen möchte ich Ihnen sagen, dass entweder die Qualität oder die große Auswahl von allen unseren Gästen sehr geschätzt wird, da wir jeden Tag ein anderes thematisches Abendbuffet anbieten, wie zum Beispiel die griechische Nacht am Montag, dem Galadinner am Donnerstag, Sunset Barbecue und Fish Night am Mittwoch usw. Darüber hinaus wären unsere Köche gerne auf Ihre Wünsche eingegangen, wenn Sie sich an sie gewandt hätten, wie dies täglich für glutenfreie oder andere Ernährungsbedürfnisse der Fall ist. In Bezug auf die Tennisplätze bin ich etwas überrascht zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren, wir werden jedoch Ihr konstruktives Feedback eingehend berücksichtigen. Es ist traurig zu wissen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in den Räumlichkeiten nicht an eines unserer Teammitglieder oder unseren Guest Relations Manager gewandt haben, da dies uns die Möglichkeit geben könnte, sofort zu reagieren und etwaige Unannehmlichkeiten zu beheben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Rezensenten zu teilen. Das gesamte Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich entscheiden, in Zukunft unsere wunderschöne Insel zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager