- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in der Nähe von Kos-Stadt. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand mir vielen Liegen.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Bequeme Betten. Die Zimmer sind etwas älter und dementsprechend sind leichte Gebrauchspuren vorhanden.
Große Auswahl an verschiedenen Speisen. Für jeden ist etwas dabei. Die Qualität der Speisen war immer sehr gut und sehr lecker. Ein ganz besonderes Erlebnis ist das Kulinarium. Wir hatten dort ein 4 Gänge-Menü. Das war einfach super lecker und so toll angerichtet.
Einfach nur Klassse!!! Das Personal ist so nett und aufmerksam. Es wird versucht ein jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir sagen herzlichst DANKE an das gesamte Team!
Das Hotel liegt sehr ruhig. Drumherum ist nicht viel. Kos-Stadt ist aber sehr Nahe und super schnell mit dem Bus oder Taxi zu erreichen. Man kann sogar zu Fuß gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Larissa, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie einen perfekten Urlaub bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zu der Hotelanlage, zu der Sauberkeit des Zimmers, zu der Höfflichkeit und Aufmerksamkeit des Personals (BITTE!!) und zu der Qualität und Variabilität des Essens sowohl im Hauptrestaurant als auch im Cullinarium a la carte Restaurant, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager