Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Pauschalreise mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich solider 1. Eindruck, aber sobald man sich mal ein wenig die Details anschaut eher mehr Enttäuschung als positiv überrascht, sehr schade für die Möglichkeiten dieses Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer schon vor Antritt nicht richtig sauber. Überall Sand. Wasserstrahl Dusche absolute Sparflamme!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet ok, für jeden was zu finden aber dann doch durchweg immer das gleiche. Die A la carte restaurant’s sind klasse, 2x kostenfrei pro Woche buchbar und das Essen dort unschlagbar!


    Service
  • Eher gut
  • Durchweg sehr bemüht und bei Fragen immer ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage sehr ruhig, mit dem Bus nach Kos City für 2€ dennoch schnell erreichbar. Strand ok, aber extrem viele Sonnenliegen komplett defekt und dies wird einfach so hingenommen, unverständlich für so ein Hotel!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt nicht ganz sonviel zu unternehmen. Vom Spa Bereich waren wir enttäuscht, da auch nur bei einer Buchung dieser genutzt werden darf! Für ein so genanntes „Hotel & Spa“ ein Unding!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen einige Aspekte Ihres Aufenthalts gefallen haben, insbesondere das Restaurant und die Lage. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll und werden mit unserem Team geteilt, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Anita Duka Guest Relations Manager