- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es erschließt sich uns nicht warum es jeden Tag frische Handtücher gibt, ebenso noch Plastik Verpackung beim Frühstück. Hauptkrierium beim buchen ist immer Volleyball, laut Katalog sollte es angeboten werden, leider haben wir kein Volleyball spielen können, Grund dafür das fehlende Netz.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ei en Zimmerwechsel aufgrund der Lautstärke der darunter liegenden Bar. Das erste Zimmer war etwas abgewohnter das zweite war völlig in Ordnung. Die Duschen sind zu niedrig für Menschen ab 1.80 wird komisch zu duschen.
- GeschmackGut
War soweit in Ordnung und ausreichend.
Im Restaurant einwandfreier Service in den Bars sah es mitunter anders aus, die Rezeption war immer super freundlich.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, Strand ist uns lieber und der war völlig ausreichend und genug Schatten vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Nane, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass die Handtücher auf den Zimmern jeweils nur auf Wunsch gewechselt werden. Wir informieren unsere Gäste über eine Karte im Zimmer, dass wenn ein Handtuchwechsel gewünscht wird, dass die Handtücher auf den Boden gelegt werden sollen, damit diese ausgetauscht werden. Wir bemühen uns täglich die Plastikverpackungen beim Frühstück zu reduzieren und sind stets bemüht eine kontinuierliche Verbesserung zu erzielen. Bezüglich des Volleyballs hatte leider noch kein Interesse bestanden, sodass das Volleyballnetz erst nach Anfrage sofort aufgehängt wurde. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Punkte angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir die Punkte mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Sofia Theodosiadou Assistant General Manager