Entsprach nicht dem TUI BLU Standard, den wir kannten. Zimmer wurde nicht wirklich gereinigt insbesondere das Bad 11 Tage nicht geputzt. Lieblose Einrichtung, wenig freundlicher Empfang, mangelnde Beschilderung und Info, in der App teilweise fehlerhafte Info, Rezeption wenig hilfreich, aber Personal in Bar und Restaurant sehr herzlich und engagiert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CDB |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Lob über unserr freundliches Personal leiten wir auf jeden Fall an das Team weiter, sie werden sich sehr darüber freuen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht komplett zufrieden waren und in Bezug auf unsere Zimmer, Reinigung, Rezeption und TUI BLUE APP einige Kritikpunkte hatten. Wir nehmen Ihre Kritik dankbar an und werden sicherlich die von Ihnen genannten Punkte mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen und uns um die einzelnen Punkte kümmern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann gänzlich von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maria Michailidou Guest Relations Manager