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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, Publikum nicht so
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, Speisesaal wg. Covid eher eine Kantine. Leider sehr viele lärmende Engländer sorgen schnell für Ballermann-Feeling


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber OK. Sehr sauber, gutes Personal, Dusche und Toilette könnten renoviert werden, alt aber funktionsfähig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist qualitativ OK, Buffet sehr umständlich wg. Covid


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr aufmerksam, tun wirklich alles um die Besucher zufrieden zu stellen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kos ist grundsätzlich ein Badeurlaub, Exkursionen sind nicht so interessant. Taxitransfer bietet sich an


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Kinder erlaubt, aber dafür machen die Engländer umso mehr Krach durch Fussballspielen zwischen den Liegen, Alkoholkonsum, lautes Geschrei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu dem sehr sauberen Zimmer, zu dem sehr aufmerksamen Personal und zum qualitativen Essen, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt und natürlich weitergegeben. Ihre konstruktiven Anmerkungen besonders zu den Themen Restaurant – Buffet und Zimmer werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Feedback, denn es immer Raum zur Verbesserung gibt. Bezüglich des Problems, das Sie mit einigen anderen Gästen hatten, möchte ich Ihnen mitteilen, dass in diesem Hotel alle Gäste gleich behandelt werden und alle von ihnen die gleichen Privilegien und Verantwortlichkeiten haben, unabhängig von ihrer Nationalität. Es ist traurig, dass Sie sich nicht an einen der Mitarbeiter gewendet haben, um etwas dagegen zu unternehmen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager