Alle Bewertungen anzeigen
martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
gutes hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

nicht immer auf apps verweisen, urlaub ist für mich auch weg vom handy und pc mixgetränke sind verbesserungswürdig personal sehr freundlich


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

sehr sauber


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

in ordnung


Service

sehr gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

sehr schön


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:martin
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Martin, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Freundlichkeit des Personals, zu der Sauberkeit des Zimmers, zu der Qualität des Essens und zu den sehr schönen Aktivitäten die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Ihre konstruktiven Anmerkungen besonders zu den Themen Online - Reservierungen und Getränken werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager