- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgenutzte Zimmer im Suite-Preis! Absolut keine 5* wert. Im Zimmer Ungeziefer von mangelhafter Reinigung! Ich werde definitiv nächstes Mal in einem Nachbarhotel buchen!!
Dunkles, abgenutztes Zimmer, am letzten Eck vom Haus! Wir hatten eine Suite gebucht, stinkig und schmutzig! Nach Reklamation hatten wir ein Ersatzzimmer bekommen - allerdings eine Kategorie niedriger. Auch dieses war dunkel mit einem Mini-Balkon dass man nichtmal die Beine ausstrecken konnte. Nach einer weiteren Beschwerde, wurde mir dreist gesagt dass ein Sofa im Zimmer steht und es deshalb als Suite zählt. Nach mangelhafter Reinigung durften wir sogar unsere Möbel selber wieder an Ort und Stelle rücken da diese im Zimmer verteilt waren. Der Kühlschrank wurde die ganze Woche nicht nachgefüllt, nur eine Flasche Wasser stand auf dem Tisch. Frechheit!
Man wird sicherlich nicht sterben, aber mit Qualität hat das alles nichts zutun. Das einzige was gut war, waren die frisch gepressten Säfte. Allerdings waren die Gläser und die Kannen so beschädigt, als hätte man sie aus dem Mülleimer gefischt.
Naja, lässt zu Wünschen übrig! Die einzige positive Mitarbeiterin die ein großes Lob verdient ist Frau Xypolytas!
Schöne Umgebung, toller Garten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schade dass es nur am Abend ein Quizz gibt, leider nichtmal Live-Musik wie in den Nachbarhotels, welche wir sehr genossen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iwona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Iwona, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Hotelzimmer, der Qualität der Speisen und dem Service in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Rezensenten zu teilen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Mit herzlichen Grüßen, Sofia Theodosiadou Assistant General Manager