- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal nicht sehr freundlich; 5 Sterne TUI BLUE nicht angemessen. Essen, Strand und Servicebereitschaft stark unterdurchschnittlich.
Zimmer zum Garten mit sehr starker Sonneneinstrahlung. Balkon war nicht nutzbar. Unsere Nachfrage nach einem Sonnenschirm wurde abgelehnt; kein Service-Bestandteil des Hotels.
3 x Fisch ( sehr sehr geringe Auswahl ) an den ersten 3 Tagen; nichts davon war richtig gegart). 1 x Hähnchenfleisch nur angebraten; das Wort Salmonellen war hier ein Fremdwort.
Lausig. Falsche Angaben wo das Restaurant ist, Aschenbecher und Sonnenschirm wurde verweigert, Kaffeetassen ohne Untertassen, Tabletts durften nicht genutzt werden; eigentlich so ziemlich Alles Mist.
Ca 1 Stunde Transfer vom Flughafen. Ausflüge wären möglich wenn TUI Reiseleitung anwesend und motiviert gewesen wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Extrem laute Beschallung abends. Unmöglich sich am Tisch draußen zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Detlef, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in unseren täglichen Kontakten und auch in den sozialen Medien von allen unseren geschätzten Gästen Komplimente bezüglich unseres Personals und des Service erhalten. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Stellung nehmen bezüglich der Essensauswahl an Fischgerichten. In unserem Hauptrestaurant finden Sie jeden Abend ein kleiner Bereich mit einer Auswahl an Fisch. Es tut uns leid, dass Sie mit der Auswahl an Fischgerichten und mit der Zubereitung der Speisen nicht zufrieden waren. Es ist jedoch schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keinen Kontakt mit einem unserer Teammitglieder bezüglich Ihrer Kritik aufgenommen haben, da dies uns die Möglichkeit geben könnte, sofort zu reagieren und alle Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Rezensenten zu teilen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Mit herzlichen Grüßen, Sofia Theodosiadou Assistant General Manager