Alle Bewertungen anzeigen
ALEX. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Für Ruhesuchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sauber, ruhig, guter Service, modern eingerichtet, Personal immer freundlich und hilfsbereit, modernes Fitnessgeräte


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Matratze ein bisschen weich, aber sonst gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Gute Mischung und gute Auswahl


Service

Sehr freundlich, wünsche werden so schnell wie möglich erfüllt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Hier wäre noch ein großer zusätzlicher Pool zu empfehlen, wo man auch ein bisschen besser schwimmen kann.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ALEX.
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau ALEX/ Sehr geehrter Herr ALEX, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Sauberkeit und Ruhe des Hotels, zum guten Service, zu der modernen Einrichtung, zu der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, zu der Vielfachkeit des Essens und zu den modernen Fitnessgeräten, die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt. Ihre konstruktiven Anmerkungen besonders zu den Themen Matratzen und Pool werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager