Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Fitness Top, Essen okay, Bad Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel insgesamt war sehr gepflegt und sauber. Zum Teil etwas vernachlässigtere Bereiche. Badezimmer im Zimmer 1 Stern. Strand nur mit Badeschuhe. Pool in Ordnung. Sehr sehr guter Fitnessraum.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Badezimmer komplett in die Jahre gekommen, Duschkopf verkalkt, Duschtüre undicht, Klodeckel kaputt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Große Auswahl. Aber Qualität statt Quantität wäre besser. Zu oft kalte/lauwarme Speisen


Service

Aufmerksam, freundlich; zum Teil überfordert


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Hauptpool Boden dreckig, Wasser milchig. Sidepool gepflegt und ruhig


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ingo, Herzliche Grüße vom TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort auf Kos. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Resort zu begrüßen, und wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu der Hotelanlage und der Sauberkeit des Hotels, und der Vielfachkeit des Essens .Wir werden Ihre Kommentare selbstverständlich an diese weiterleiten. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen helfen, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten suchen, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Was die Probleme mit Ihrem Badezimmer und dem Essen betrifft, bin ich mir ziemlich sicher, dass, wenn Sie sie unserem Rezeptionsleiter, unserem F & B Manager bzw. unserem Restaurantleiter oder unserem Gästebetreuer gegenüber erwähnt hätten, sie Ihnen sofort helfen und Ihre Unterkunft noch besser machen würden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen, und wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Ihr Lob über unser großartiges Essen auf hohem Niveau und unser sehr zuvorkommendes Personal wird sehr geschätzt und wir werden es weitergeben. Das gesamte Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor