- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Übersichtliche und moderne Hotelanlage. Trotz der Größe der Hotelanlage, kurze Verbindungswege um alle Bereiche des Hotels zu erreichen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Tägliche Reinigung der Zimmer inkl. täglicher hand- und Duschtuchwechsel mit top Zufriedenheit. Sanitärbereich wird komplett desinfiziert. Terrasse/ Balkon wird gefegt und gewischt.
- GeschmackSehr gut
Große Auswahl an Speisen und Getränken. Für jeden ist etwas dabei. Täglich frisches Obst, Gemüse, sowie eine große Auswahl an gekochten und gegrillten Speisen und Beilagen. Wir hatten keine Probleme durch unsere Laktoseintoleranz da sehr darauf geachtet wurde. Auch verganer und Allergiker haben keine Probleme.
Perfekter, aufmerksamer und schneller Service, läßt keine Wünsche offen. Immer gut gelaunt, freundlich und sehr hilfsbereit.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche Reinigung der Sonnenliegen und des Bodenbereiches, Badetuchwechsel kann täglich erfolgen. Direkter Zugang zur Pool/Strandbar. Der Pool ist immer sauber.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mell & Dan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mell & Dan, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie zum einen exzellenten Urlaub mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre sehr schöne Kommentare zu der übersichtligen und modernen Analege, zu der Sauberkeit des Zimmers, zum grossen Auswahl an Speisen und zu der Sauberkeit des Pools, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager